Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Budges66482

Rocky, Pointer Mix, will die Welt kennenlernen

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 18.11.2010

Geschlecht: Rüde

Rasse: Pointer Mix

Alter: 4 Jahre

Kastriert: ja

Größe: mittel

Farbe: schwarz

E-Mail / Telefon: info@tierheimzweibruecken.de / 0172-6522342

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Rocky, Pointer-Mischling, Rüde, kastriert, geb. 11.09.2006

Ich wäre dann der Übriggebliebene der 4 Pointermix-Geschwister, welche im Sommer 2010, hier im Tierheim gelandet sind.

So ne kleine Vermutung habe ich ja, weshalb die anderen 3 schon vermittelt sind... Die waren einfach offener, als ich es bin. Mir hat es am Meisten zugesetzt, dass wir die ersten 4 Jahre unseres Lebens nicht viel von der Welt gesehen haben.

Seit ich hier bin, wurde das schon viel besser. Die Tierheimleute haben mich irgendwann einfach mal Gassigehern, die ich nicht kannte, mitgegeben, nach dem Motto da muss er jetzt mal durch. Das hat mir auch sehr geholfen. Denn jetzt lege ich nicht mehr gleich den Rückwärtsgang ein und will flüchten.

Ich bin immer noch etwas ängstlich und schreiende Kleinkinder würden mich immer noch überfordern, aber noch etwas Übung und ich kann ein toller Begleiter werden.

Mit Hündinnen bin ich verträglich, Rüden suche ich mir eher mal raus. Ich denke sogar, dass es mit mir und Katzen klappen könnte.

Kontakt:

Tierheim Zweibrücken

Ernstweilertalstr. 97

66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)

Tel.: 06332 / 76460

Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr

www.tierheimzweibruecken.de

email: NadineBender@gmx.de

post-23310-1406417166,96_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.