Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
eddi2010

Bilder von Eddi =D

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein paar Bilder von Eddi,hatte keine Möglichkeit bis grad eben die Bilder auf den Lappi zumachen (weil kein KABEL von Handy zum Laptop)

Also =)

post-22804-1406417167,09_thumb.jpg

post-22804-1406417167,12_thumb.jpg

post-22804-1406417167,15_thumb.jpg

post-22804-1406417167,17_thumb.jpg

post-22804-1406417167,21_thumb.jpg

post-22804-1406417167,24_thumb.jpg

post-22804-1406417167,27_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schieb..**

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dieser Blick... :klatsch:

Ich steh total auf Hunde mit "Schlabberbacken", ich könnte dann den ganzen Tag an den Schlabberbacken rumfummeln :Oo

Eddi ist echt ein Herzchen :) ... öhm.... *räusper* er ist natürlich ein ganzer Kerl! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ein ganzer Kerl ist er nicht =D eher ein zugroß geratenes Baby =) knutschen mag er sehr und schmusen und bei Mutti auf den Schoß sitzen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boa ist der süüüßßßßß!!!!!!!!!!!! Ja, den könnte ich auch den ganzen Tag knutchen :kuss:

Hach, da kann man echt ins schwärmen kommen, tolles Kerlchen. Wie alt ist er denn? Cooper schläft auch immer so, alles präsentieren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er ist jetzt 9 Monate und benimmt sich wie ein riesen Baby aber ich finds ok =)!

Das die so schlafen naja was soll man da sagen ist eben ein Mann =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

9 Monate und noch sooo süß. Als Cooper so alt war, hatte er sich ganz schön verändert.

Hi hi er sieht so knautschig aus das ich mir gut vorstellen kann das man immer an ihm rum fummeln möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünschte er würde immer so bleiben =D mein kleines "riesen Baby" er benimmt sich einfach nicht wie ein Hund sondern eher wie ein kleines Baby :) wer weiß was ich da groß ziehe :think:

Was hast du für eine Rasse?Camelott?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schieb mal für Janine =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So süß.

Ich steh voll auf Knauschnasen ;-)

Deshalb hab ich gleich zwei *jippi

Er hat auch super schöne Farben.

Ein echt hübscher :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.