Zum Inhalt springen
Registrieren

Clickern???


cobweb

Empfohlene Beiträge

hallo,

also ich kann bei luke keinerlei anzeichen erkennen, dass es ihn in den Ohren wehtut. Selbst unsere schreckhafte Hündin stört das click geräusch kein bisschen.

Grüße Sabrina

Link zu diesem Kommentar
°°NICO°°

Also ich habe auch einen ängstlichen Hund, doch Angst vor dem Clicker hatte er noch nie!

Ich kenne einen kleinen Aussiewelpen "angel", die hatte auch anfangs ein bisschen Angst vor dem Geräusch, doch sobald die Hunde merken, dass es etwas positives ist, haben sie keine Angst mehr

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...