Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Dieter! Die wichtige Arbeit eines Pränominaltherapeuten

Empfohlene Beiträge

Auch wenn wir hier in einem Hundeforum sind, so wichtige Dinge dürfen nicht unter den Tisch fallen. Aufklärung ist der erste Schritt zur Selbsthilfe. Ich hoffe auf Eurer Verständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am Besten war, meine Frau und ich nennen uns Mann und Frau. Am Frühstückstisch, Mann gib mir mal den Zucker! :klatsch:

Diese Aufklärung war wichtig für mich und ich werde den Dieter in unserem Freundeskreis fragen, wie ich ihn ansprechen soll! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D:D:D:D Diiiiieeeeeeter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man! :D

Zum Glück habe ich keinen Mann der Dieter heisst! :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Welch ein Glück, dass Dieter nur weiche Knie hatte und keine weiche Birne!!! :yes::zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oh man! :D

Zum Glück habe ich keinen Mann der Dieter heisst! :klatsch::klatsch::klatsch:


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64667&goto=1354074

Ich aber :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dieeetttteeeerrr! Klingt so wie Wwwwiiiillllmmmaaaa! :D

Ja, wenn Menschen keine richtigen Probleme haben, dann muß halt sowas herhalten :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ein Witz - oder?

Jetzt weiss ich wie ich mein Baby nicht nenne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch::klatsch::klatsch: wie geil ist das denn ...pruuuuuuust :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haha Beate,

hast Du ihm auch das Video gezeigt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.