Zum Inhalt springen
Registrieren

Dieter! Die wichtige Arbeit eines Pränominaltherapeuten


gast

Empfohlene Beiträge

Auch wenn wir hier in einem Hundeforum sind, so wichtige Dinge dürfen nicht unter den Tisch fallen. Aufklärung ist der erste Schritt zur Selbsthilfe. Ich hoffe auf Eurer Verständnis.

Link zu diesem Kommentar

Am Besten war, meine Frau und ich nennen uns Mann und Frau. Am Frühstückstisch, Mann gib mir mal den Zucker! :klatsch:

Diese Aufklärung war wichtig für mich und ich werde den Dieter in unserem Freundeskreis fragen, wie ich ihn ansprechen soll! :D

Link zu diesem Kommentar
Appolonia
Oh man! :D

Zum Glück habe ich keinen Mann der Dieter heisst! :klatsch::klatsch::klatsch:


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64667&goto=1354074

Ich aber :Oo

Link zu diesem Kommentar

Dieeetttteeeerrr! Klingt so wie Wwwwiiiillllmmmaaaa! :D

Ja, wenn Menschen keine richtigen Probleme haben, dann muß halt sowas herhalten :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...