Zum Inhalt springen
Registrieren

Zophobas für Rennmäuse??


Falco09

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

Eigentlich sollte mir mein Dad heute Mehlwürmer aus dem Fachhandel mitbringen, aber sie hatten nur "Riesenmehlwürmer", d.h. eigentlich Zophobas.

Kann ich diese riesigen Giganten überhaupt verfüttern???

Also weniger ist klar, aber meine Mäuse teilen keine Würmer^^

Und irgendwie...naja die scheinen sehr wehrhaft zu sein... aber vorher "umbringen" will ich die auch nicht...

ach mann, was tu ich jetz?

Link zu diesem Kommentar
Stephielein

Kannst du ihnen geben, die werden sie auch fressen, nur nicht soviele, die sind reichhaltiger :D

Pro Maus 1-2/ Woche.

Link zu diesem Kommentar

Okay, hab das gegoogled und da gabs Horrorgeschichten vonwegen Wurm fällt Rennmaus an > Blut > tot oder hätte der Kopf in der Maus weitergelebt und sie innerlich aufgefressen :Oo

Link zu diesem Kommentar
Calamity Jane

Moin !

Kühle die Würmer gut runter dann sind sie starr und schwupps werden sie gefressen! ;)

LG CJ

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...