Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Falco09

Zophobas für Rennmäuse??

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

Eigentlich sollte mir mein Dad heute Mehlwürmer aus dem Fachhandel mitbringen, aber sie hatten nur "Riesenmehlwürmer", d.h. eigentlich Zophobas.

Kann ich diese riesigen Giganten überhaupt verfüttern???

Also weniger ist klar, aber meine Mäuse teilen keine Würmer^^

Und irgendwie...naja die scheinen sehr wehrhaft zu sein... aber vorher "umbringen" will ich die auch nicht...

ach mann, was tu ich jetz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kannst du ihnen geben, die werden sie auch fressen, nur nicht soviele, die sind reichhaltiger :D

Pro Maus 1-2/ Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay, hab das gegoogled und da gabs Horrorgeschichten vonwegen Wurm fällt Rennmaus an > Blut > tot oder hätte der Kopf in der Maus weitergelebt und sie innerlich aufgefressen :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schwachsinn! Geh mal ins Rennmausforum da kannste dich gut informieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin !

Kühle die Würmer gut runter dann sind sie starr und schwupps werden sie gefressen! ;)

LG CJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.