Jump to content
Hundeforum Der Hund
Falco09

Zophobas für Rennmäuse??

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

Eigentlich sollte mir mein Dad heute Mehlwürmer aus dem Fachhandel mitbringen, aber sie hatten nur "Riesenmehlwürmer", d.h. eigentlich Zophobas.

Kann ich diese riesigen Giganten überhaupt verfüttern???

Also weniger ist klar, aber meine Mäuse teilen keine Würmer^^

Und irgendwie...naja die scheinen sehr wehrhaft zu sein... aber vorher "umbringen" will ich die auch nicht...

ach mann, was tu ich jetz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kannst du ihnen geben, die werden sie auch fressen, nur nicht soviele, die sind reichhaltiger :D

Pro Maus 1-2/ Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay, hab das gegoogled und da gabs Horrorgeschichten vonwegen Wurm fällt Rennmaus an > Blut > tot oder hätte der Kopf in der Maus weitergelebt und sie innerlich aufgefressen :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schwachsinn! Geh mal ins Rennmausforum da kannste dich gut informieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin !

Kühle die Würmer gut runter dann sind sie starr und schwupps werden sie gefressen! ;)

LG CJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Rennmäuse sind eingezogen!

      Hallo Wir haben neue Mitbewohner! Zwei Rennmaus-Jungs! Sie heißen Soda und Phönix (gesprochen: Fürnix) Katze Tipsi ist sehr, sehr interessiert...sie darf dann jetzt erstmal nicht mehr alleine in mein Zimmer...Die Hunde waren anfangs auch sehr fasziniert von den kleinen Flitzern, haben sich aber schnell wieder beruhigt Hier ein paar vom Verkleinerer verzerrte Fotos!

      in Andere Tiere

    • Verschenke: 2 männl. mongolische Rennmäuse in gute Hände! (Raum Leipzig)

      Aus persönlichen Gründen habe ich mich nun doch schweren Herzens entschieden meine zwei Rennmäuse abzugeben. Bei ernsthaftem Interesse bitte per PN melden! Kasimir & Nepumuk sind ca. 1 Jahr alt, vertragen sich super und sind handzahm. Beide sind kerngesund, mussten noch nie zum Tierarzt, und sind in sehr gutem Zustand. Die Mäuse befinden sich im Moment noch bei mir in Leipzig-Schönau. Kasi ist der Schwarze (mit weißen Pfötchen), Nepumuk der Braune (wildagouti) Ich VERSCHENKE die Mäuse

      in Suche / Biete

    • Mein Kleingetier - Rennmäuse

      Hab ich euch schonmal meine Renner gezeigt? Naja, dann mal hier. Die beiden Böcke wohnen zur Zeit bei mir. Einmal Mr. Monk, genannt Monk: Und mein Neuankömmling, Dr. House, genannt Greg Zur Zeit leben sie halt noch getrennt, ab Freitag beginnt die Vergesellschaftung.

      in Andere Tiere

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.