Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Gast

Spendenmarathon auf RTL

Empfohlene Beiträge

Niemand? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde es gern :-( Dafür müsste mein Goldesel mal wieder "ka...."

Ich bin mehr als blank, finde das aber auch ne Gute Sache und nächstes mal bin ich mit von der Partie :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schaus grade aber mit 14 und ohne Konto spenden wird schwierig :(

Aber ich finds auch ne klasse sache :klatsch: Und die sache mit dem Stunt fand ich supeeer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab mir zwei von diesen Armbändern bestellt http://www.thomassabo.com/DE-de/ . Der Erlös geht zu 100% an den Spendenmarathon. Da bekommt man was tolles und tut ein gutes Werk.

Das ist doch klasse ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Etwas kaufen wovon der Erlös an die Aktion geht würde ich noch machen.

Nur etwas spenden, nein.

Warum?

weil ich das zu jeder Jahreszeit kann (und auch im Sommer immer mache) und diesen Vorweihnachtskomerz einfach nicht unterstützen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eben drum ja die Armbänder :) Da tust du was gutes und hast noch ein schönes Geschenk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaub Andy würd sich da nur bedingt drüber freuen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da könntest du allerdings Recht haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja mich würde interessieren wieviel Geld am Ende dann da ankommt, wo es soll .. und, wieviele Leute da noch mit verdienen wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.