Zum Inhalt springen
Registrieren

Spendenmarathon auf RTL


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • LedZeppelin

    12

  • UliH.

    5

  • gast

    4

  • Miemingborders

    4

Ich würde es gern :-( Dafür müsste mein Goldesel mal wieder "ka...."

Ich bin mehr als blank, finde das aber auch ne Gute Sache und nächstes mal bin ich mit von der Partie :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Ich schaus grade aber mit 14 und ohne Konto spenden wird schwierig :(

Aber ich finds auch ne klasse sache :klatsch: Und die sache mit dem Stunt fand ich supeeer :)

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Etwas kaufen wovon der Erlös an die Aktion geht würde ich noch machen.

Nur etwas spenden, nein.

Warum?

weil ich das zu jeder Jahreszeit kann (und auch im Sommer immer mache) und diesen Vorweihnachtskomerz einfach nicht unterstützen möchte.

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Naja mich würde interessieren wieviel Geld am Ende dann da ankommt, wo es soll .. und, wieviele Leute da noch mit verdienen wollen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...