Zum Inhalt springen
Registrieren

Dating kreativ - deine Geschichte


Cucca

Empfohlene Beiträge

Ich hab einmal jemanden gegoogelt um mehr über ihn herauszufinden :zunge::D dann mal ne Frage über eine seiner Interessen gestellt, ob er das so ganz zufällig weiß, weil ich das ja unbedingt wissen wollte :Oo wollt ich überhaupt nicht und ich wusste dass er das wusste...... hat mich überhaupt nicht interessiert, aber so kamen wir ins Gespräch :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Eine Bekannte hat im Urlaub einen total radfahrbegeisterten Typen kennengelernt und wusste: der oder keiner. Er hatte fuer den naechsten Tag mit Kumpels eine groessere Tour geplant. Sie hat es geschickt so eingefaedelt, dass er sie zum Mitfahren eingeladen hat. Nur: Sie hatte vorher noch nie auf einem Rad gesessen! Egal - sie hat sich ein Rad gemietet und hat mit verzweifelter Entschlossenheit und mehreren Stuerzen die gesamte Tour absolviert. Anscheinend hat es geklappt, die beiden sind heute gluecklich verheiratet!

Link zu diesem Kommentar

Grashalm, geschrieben ist es schwer zu verstehen, was du meinst! :D

Xita, genau sowas mein ich! Und noch dazu mit Happy End! *schmelz*

Link zu diesem Kommentar

Mich hat mal jemand mit dem absoluten Spruch eingeladen!

Den werde ich auch nie im Leben vergessen!

Ist jetzt 13 Jahre her, da hab ich bei McD gearbeitet!

Stand da in der Nachtschicht hinter der Theke und plötzlich stand das absolute Schnuckelchen vor mir! (Hach) :D

Da fragt der mich, nachdem ich das Wechselgeld rausgegeben habe:

Darf ich Dich nach Feierabend, auf eine Tütensuppe zu meinem Auto einladen???

Die Tütensuppe hab ich bekommen allerdings habe ich mich sehr von seinem Aussehen blenden lassen. War doch nicht so der Hit! :so

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind

Abgesehen von den nervigen und flachen Sprüchen der Art "Ich hab' meine Telefonnummer verloren. Bekomme ich deine?", gabs da eine Sache, die ich niemals vergessen werd:

Ich hatte über etwa sechs Wochen verteilt immer wieder kleine Pappestücke im Briefkasten. Sahen aus wie Puzzelteile und warens auch. Nie stand etwas dabei, kein Brief, kein Zettel, nichts. Als das Pappepuzzle fertig war, stand da eine Telefonnummer drauf und ein "Ich würde dich gerne näherkennenlernen." Total putzig.

Aber der Typ dazu... Tut mir Leid, der Korb musste sein :D

Link zu diesem Kommentar
Svenjahund

Hi.

Ohje, also ich bin ja schon sehr lange mit meinem Freund zusammen und der bekam über 3 Ecken meine Telefonnumer raus (vorher kannten wir uns nur vom sehen), rief mich an und fragte ob ich Lust hätte mit ihm ins Kino zu gehen und ich hab ja gesagt, weil er mir gefiel.

Schrecklich unspektakulär!!!!!

Ansonsten wurde ich meistens von Jungs irgendwo angequatscht bzw. hab sie angequatscht (im Zug, im Urlaub etc.pp.). Ich finde wenn man sich schon durch Blickkontakt sympathisch ist, dann muss man da keine lange Vorgeschichte machen.

Eine Freundin von mir ist allerdings auch grad an ihrem Arbeitsplatz in einen Kerls aus anderer Abteilung total verknallt und bekommt jedes Mal weiche Knie wenn sie ihn sieht. Er benutzt immer ihre Fax-Gerät und hat zwar mit ihm bisher belanglso gequatscht, aber weiss noch immer nicht seinen vollständigen Namen um durch das System die Email-Adresse rauszubekommen und traut sich auch sonst nix zu fragen. Ein Drama! Also wenn da jemand noch ne gute Idee hat....her damit!

LG, Svenja und Ramses

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Öhm ja, jetzt dreht gerade Jemand den Spieß um.

Ich hab ja dem, in den ich mich verguggt habe, mal etwas anders "gefragt", ob er Single ist oder nicht (deswegen auch dieser Thread). Okay vergeben, Sache erledigt.

Gaaaaaaaaanz zufällig ruft mich etwas später Jemand mit unterdrückter Nummer an. Hat sich angeblich verwählt. Ruft nochmal an, weil er die Nummer halt nochmal probieren wollte. Hat mich da schon mit "ach ich bin wieder bei der sympathischen Stimme" begrüßt. Dann ruft er ne halbe Stunde später nochmal an, weil er nicht wollte, "dass sich die nette Stimme Sorgen macht". Angeblich hat er sich beim Abhören des AB geirrt. Verabschiedung mit "vielliecht hört man sich ja mal wieder." Gestern nochmal ein Anruf "ob er stört", hatte grade Besuch da, hab ihm das so gesagt und weg war er.

Sorry, aber sind ein bisschen viele Zufälle, oder?

- unterdrückte Nummer

- aus meinem Ort

- männlich und klingt nach ca. meinem Alter

- offensichtlich auf der Suche ;)

- verhört sich bei ner 7-Stelligen Nummer und die gibt es gaaaaanz zufällig und dann landet ein Signle noch zufälliger bei nem Mädel im ähnlichen Alter...

Ich wette, er ruft nochmal an!

Ich zieh gerade echt etwas Kuriositäten an. *pffffffff*

Daten will ich den nicht, weil ich glaube an mein intuitives Gefühl bei "Verlieben auf den ersten Blick", aber ich will unbedingt wissen, wer das ist!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...