Zum Inhalt springen
Registrieren

Sommer- Urlaubsbilder gegen den trüben Herbst (kennen jetzt Le Truc Vert)


Svenjahund

Empfohlene Beiträge

Svenjahund

Hi Zusammen,

ich hatte hier im Sommer mal das Thema aufgemacht "Wer kennt Camping Truc Vert?" in Frankreich am Atlantik. Wir waren dann im August 10 Tage dort und es war ganz toll! Ich wollte die ganze Zeit schon Bilder hochladen, habe es immer vergessen.

Aber jetzt beim trüben Herbstwetter habe ich alle durchgeschaut, mich gefreut und dachte ich lasse Euch teilhaben. ;)

Kurz zum Platz/ Ort: Wunderschön gelegen in nur 5 Minuten erreicht man den Strand zu Fuß, netter Ort in der Nähe, viele Einkaufsmöglichkeiten, Hunde am Strand kein Problem ;) und auch um den Platz herum gibt es eine Menge Gassi-Möglichkeiten. Die ganze Gegend ist einfach wunderschön, nächstes Mal nehmen wir die Fahrräder mit. :)

So jetzt hier die Bilder!

LG, Svenja und Ramses

post-3017-1406417171,6_thumb.jpg

post-3017-1406417171,63_thumb.jpg

post-3017-1406417171,68_thumb.jpg

post-3017-1406417171,72_thumb.jpg

post-3017-1406417171,75_thumb.jpg

post-3017-1406417171,78_thumb.jpg

post-3017-1406417171,81_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
LilaLauneHund

echt top....könnt man glatt losfahren ;o) wäre direkt noch ne idee fürs nächste jahr ;o)

Link zu diesem Kommentar
LilaLauneHund

ja das wäre jetzt schön...angenehmes warmes wetter....schön am meer sitze und die brise einatmen...kecke spielende hundis am strand...hachja...*seufzt*

Link zu diesem Kommentar
Svenjahund
Boor ist das schön da :-D So verlassen der Strand oder war das extra Hundestrand?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64684&goto=1353973

Huhu! Genau das wollte ich erreichen, dass ihr alle vom trüben Herbstwetter abgelenkt werdet. ;)

Nein, das ist kein extra Hundestrand. Der Strand ist riesig!!! Und wir waren an dem unbewachten Teil und der ist nie so voll. Und die Bilder wo Ramses mit dem Ball spielt sind bei Ebbe aufgenommen und da ist dann richtig viel Platz für die Hunde zum toben. :)

Und abends ist es auch nicht so voll, da gibt es nur ein paar Lagerfeuer bzw. die Leute gehen dort mit Ihrem Hunden spazieren. Ein oder zweimal war es nachtmittags etwas voller, aber die Hunden werden dennoch immer toleriert. Man muss allerdings erst mit Hund diese riesige Düne überqueren.

Ich wollte diesen Tipp hier einstellen, weil ich nie gedacht hätte, dass es in Frankreich in der Hochsaisson (wir waren im August da) noch einen Campingplatz mit Strandnähe gibt wo man tatsächlich mit Hund willkommen ist und am Strand genug Platz findet. Der Campingplatz ist ziemlich voll, aber am Strand ist es echt okay. Wirklich zu empfehlen. ;)

LG, Svenja und Ramses

Link zu diesem Kommentar

Ich wollte diesen Tipp hier einstellen, weil ich nie gedacht hätte, dass es in Frankreich in der Hochsaisson (wir waren im August da) noch einen Campingplatz mit Strandnähe gibt wo man tatsächlich mit Hund willkommen ist und am Strand genug Platz findet. Der Campingplatz ist ziemlich voll, aber am Strand ist es echt okay. Wirklich zu empfehlen.

LG, Svenja und Ramses

Also wenn ich jemals nen Auto habe, was hoffentlich auch nächstes Jahr soweit ist (dauernd wird man vetröstet) Weil die Stadt nach Zehn Jahren Planung ausgerechnet JETZT hier die STRASSE macht... super 10000 Euro mal eben so...

werde ich mich noch mal bei dir melden, denn da würde ic gerne hin :-D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...