Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bernhard Wolf

Ätherisches Foto von Frieda

Empfohlene Beiträge

Hi,

dieses "paranormale" Foto von Frieda aus dem Jahr 2009 habe ich gerade bei den Fotos meiner Frau gefunden.

Fröstel...

Gruß,

Bernhard

P.S.: Das Foto ist tatsächlich so aus der Kamera gekommen, keine Nachbearbeitung unsererseits.

post-23432-1406417172,49_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

FInd ich cool ......

mit was für einer Kamera wurde es denn gemacht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das hat ja mal was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gefällt mir.

Solche habe ich auch ,...Gewollt wäre bei mir sicher nicht solch ein Foto rausgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das schaut ja cool aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wie niedlich ist das denn?! (Der ultimative Niedlich-Foto-Thread)

      Hier isser...      ...der ultimative Niedlichkeitsthread.    so weit Maico

      in Hundefotos & Videos

    • Foto zum Thema Silvester mit Hund

      Hat jemand ein gutes Foto mit einem Hund in Silvesterkulisse, was er mir zur Verfügung stellen würde?   

      in Suche / Biete

    • Abstimmung - Das Foto für die Wohnzimmerwand - Oktober 2017

      Fotowettbewerb Oktober 2017

      Thema  "Das Bild für die Wohnzimmerwand" 


      Das Thema durfte mikesch0815, der den letzten Wettbewerb vom Oktober 2017 Thema "Maaaaahlzeit!!!!" gewonnen hat, bestimmen
        Es sind 9 Bilder zu unserem Wettbewerb gekommen, die vielleicht bald am Wohnzimmerwänden hängen. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate, es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken Ihr habt bis zum nächsten Dienstag 17. Oktober 20:17 Zeit Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen.  

      in Hundefotos & Videos

    • Inselhund Frieda

      Ich weiß nicht, wie viele uns noch kennen. Es ist 2 Jahre her, dass ich hier aktiv war, viele der alten Gesichter sind sicher schon lange weg.   2 Jahre ist es her, dass Bruno ein kleiner Engel wurde, 2 Jahre lang, hing der Schmerz unendlich tief....und dann kam Frieda.   Frieda stammt aus der Tötung in Rumänien, wie kam ich zu ihr? Ich habe auf ebay Kleinanzeigen nach einer Kommode gesucht, für unser Haus und dann war da plötzlich ihre Anzeige. Ich habe mich sofort in sie verliebt. Ich habe mir davor immer mal wieder Hunde aus Tierheimen angeschaut,aber es machte nirgendwo klick....außer bei Frieda.   Schnell stand fest, sie soll es sein. Alles wurde fertig gemacht, Frieda durfte einziehen. Am 27. Mai war es so weit. Ich wusste, dass ich nun erneut einen Angsthund habe (auch Bruno war einer, nur war er Angstbeißer). Schüchtern kam die Maus an, sagte nicht Muh und nicht Mäff, lies sich anfassen, aber man sah ihre Panik. Es dauerte eine Woche, dann wedelte sie das erste mal mit dem Schwanz. Es dauerte zwei weitere Wochen, bis sie keine Angst mehr vor meinem Freund hatte.   Und nun 5 Monate später...vom Angsthund kaum noch etwas zu sehen. Sie ist lieb, folgsam, treu und immer gut gelaunt.  Jedoch muss ich auch sagen, dass wir gerne extremsituationen mit ihr üben, aber da sie uns vertraut ist alles für sie nicht schlimm. So sind wir Boot gefahren, waren auf einem markt, in diversen gaststätten und Cafes und Frieda, Frieda liegt entspannt zu unseren Füßen und schläft.   Sie passt perfekt zu uns, sie liebte die katzen vom ersten tag an und die katzen liebten sie. Es gab keinen Zoff, sofort wurde gekuschelt.   Lange genug gequatscht, hier natürlich ein paar Bilder.   Achso und warum Inselhund? Naja wir sind einfach mal aus Leipzig weg gezogen und haben uns vor 1 1/2 Jahren auf der Insel Rügen nieder gelassen    

      in Hundefotos & Videos

    • Ist das Trofu das ich gekauft habe schlecht (mit Foto)?

      Hallo!

      Ich kaufe seit ca. 3 Monaten das Trovet Insekten für meinen Hund, weil er viele Futtermittelallergien hat und das, dass einzige Trofu ist, das er gut verträgt. Bisher war ich immer sehr zufrieden, allerdings sieht das Trofu in letzter Zeit anders, irgendwie nicht mehr frisch, aus. Ich habe ein Foto gemacht und mich direkt an Trovet gewandt. Dort sagte man mir, dass es sich wohl um ein 100% natürliches Trofu handelt, ohne Konservierungsstoffe, und deshalb wäre eine Veränderung der Konsistenz und Farbe normal. Ich finde aber, dass das Futter irgendwie "alt" aussieht. Laut Verfallsdatum, ist es noch ein Jahr haltbar und es riecht auch nicht ranzig, aber wenn Ihr Euch mal das Foto https://ibb.co/f4HFYd anschaut (UNTEN auf dem Bild sieht man, wie das Futter bisher aussah und OBEN das Futter wie es jetzt aussieht), könnt Ihr eindeutig sehen, dass da irgendwas nicht stimmt.    Kann das normal sein? Was kann da passiert sein? Bitte teil mir Eure Meinung mit.

      Vielen Dank
      Jens

      in Hundefutter


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.