Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
kuhhund

17 Jack Russell Terrier, 1 Dogge und Kanaris von Polizei befreit

Empfohlene Beiträge

Klick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mein Gott ist das traurig... mir laufen die Tränen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schon wieder ne G.K. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

eine was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gesa K. ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

achsoooo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schrecklich! Aber kann man trotzdem nicht vergleichen, find ich. Ohne es werten zu wollen.

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube nicht das man diesen Fall mit dem Zarenhofgeschehen über einen Kamm scheren sollte.

Die Frau aus diesem Fall leidet ganz eindeutig an animal hoarding und sah kein Tierleid.

G.K. hat sich die Tiere beschafft und sie wieder abgegeben, gegen meist hohen "Schutzgebühren" Verendete Tiere wurden verscharrt, ihr war durchaus bewusst was sie da machte, sie manipulierte vor allen über das I Net, die Menschen in ihrem großen Umfeld und sie selber hatte ja entschieden, nicht mit ihren Tieren zu leben und so weiter, alles nachzulesen auf der Seite von S.Z.

Ich frage mich auch immer wo die Leute sind und waren, die so ein Treiben anschauten und deckten. :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mag sein, das der Sachverhalt hier anders liegt. Kam mir nur bei den Bildern und beim Lesen Zeilen, über den Gestank und den Dreck, den verwahrlosten, geschundenen Tieren, so in den Sinn.

Ich frage mich auch immer wo die Leute sind und waren, die so ein Treiben anschauten und deckten. :wall:


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64690&goto=1354070

DAS frag ich mich allerdings auch zum wiederholten Mal. Haben sie evtl., wie bei G. auch weggeschaut oder sogar die Finger mit drin gehabt. Dann können sie ja jetzt auch helfen beim verharmlosen und "schönreden". Ist bestimmt alles "gar nicht sooo schlimm" :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.