Jump to content
Hundeforum Der Hund
kleineHummel84

Sarah ist in der Popstars-Band juhuuuuuuuuu

Empfohlene Beiträge

huhuuu ihr,

also ich bin sooooo froh, Sarah ist die erste die in der Band ist. Ich freu mich wirklich sososososososoooo dolle für sie. :klatsch::klatsch::klatsch:=)=)=)

Ich finde das sie mega viel geleistet hat. Sogar die 20kg die sie abgenommen hat!!!!!

Ich finde sie so hübsch und talentiert und ihre Stimme erst.

Freu freu freu...sie is in der Band ...........und nun ist ihr Wunsch ein Mops *lach* :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guggsu hier: http://www.polar-chat.de/topic_59939.html ;)

Ich habs zwar noch nicht gesehen, ich gucke immer Sonntags, aber ich freu mich total für sie.

Sarah wäre auch meine erste Bandkandidatin geworden und danach Pascaline.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kochbücher, Schokoladenbücher, Sarah Wiener

Hallo Küchenfeen ich benötige Platz und möchte mich von einigen Büchern und DVDs trennen. Auf Anfrage sende ich gerne Fotos zu - war trotz brauner Haare zu blond, die einzustellen... Alle Bücher sind gut in Schuss, keine Flecken o.ä. Jamie Oliver -Genial Kochen mit Jamie Oliver (tolles, dickes Buch) - 13 € Rezeptesammlung für den Thermomix (TM 21) - 2,50 € Schokolust von Birgit Rademacker (Pralinen und Kuchen) - 5 € Das große Pasta Kochbuch (tolles Buch, Einband etwas vergilbt vom Licht

in Suche / Biete

• Sarah - wunderschöne und sehr liebe Galga, ca. 6 Jahre

Neues Zuhause gesucht Eintrag vom: 19.02.2013 Geschlecht: Hündin Rasse: Galgo Espanol Alter: Laut Pass 13.06.2005, ich vermute jünger Kastriert: ja Größe: Farbe: zimtfarben E-Mail / Telefon: tineschmitzriol@gmail.com Besondere Merkmale / Wesen: Sarah, ist eine ganz bezaubernde, zimtfarbene Galga im besten Alter, die im November 2012 von mir aus der Perrera Gesser - einer sehr traurigen Tötungsstation in Spanien - geholt wurde. Laut Pass ist sie 2005 geboren, dieses Alter w

in Hunde suchen ein Zuhause

• Sarah aka Bollita und Ben sind am Start....

Hi, ich bin die Sarah und mein JR-Rüde Ben (5j) sagen an dieser Stelle mal Hallu/WauWau! Kommen aus kiel und lieben ausgedehnte Spaziergänge.....und die anschliessende Fläzerei auf dergemeinsamen Couch.... Ciao, sarah

in Vorstellung

• Boxerpärchen Sarah und Carlo - keine Gerechtigkeit

Wer wissen möchte wie die Geschichte weiter geht, hier ist das traurige Ergebnis. Ihr braucht nur auf das blinkende "klick" neben der Laufleiste gehen. Hoffentlich bringt die Beschwerde etwas .

in Kummerkasten

• Sarah und Carlo, ein junges Boxerpärchen

Bitte Helft uns , damit solche Leute die Tieren sowas antun, ihr gerechte Strafe bekommen auf folgendem Link kann man nachlesen was passiert ist : http://www.boxernothilfe.de/unterschriftenliste_sarahundcarlo_2009.html bitte druckt die listen aus und verteilt sie, legt sie bei Tierärzten, Hundeschulen, Tierfachmärkte ect. aus , soleche Verfahren sollten NICHT an Nichtöffentlichen Interesse scheitern, schließlich gibt es Gesetze http://www.boxernothilfe.de/sarah&carlo_2009.pdf Da

in Regenbogenbrücke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.