Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
DieDiva

"Nahrungsergänzung" Daily Bio Basic

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier eine komplette Dose und eine halbe Dose Daily Bio Basic Pulver zu verkaufen (hab zu viel Vorrat und nehme bei meiner Körpergröße wenig).

Ich nehme es (ein Mensch nimmt 2 Löffel pro Tag in einem Kaltgetränk der Wahl) und meine Hunde bekommen es auch (pur über das Futter).

Es ist wirklich zu empfehlen, sowohl für das allgemeine Wohlbefinden, Abwehrkräfte, wie auch für Magen-Darm-Trakt, Haut, Haare etc. Der Preis lohnt sich.

Hier noch mehr Infos (ich hoffe ich darf das hier einstellen).

http://www.care4live.de/DailyBioBasics.pdf

NP 64,95 Euro pro Dose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Total OT.

Ich wollte am WE auch einige Sachen einstellen - nur wie läuft das jetzt ohne PN-Box?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt ja noch die Mailfunktion, die kann man doch auch nutzen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Muck,

du als Mod. kannst diese Funktion nutzen - für uns User wurde diese Funktion schon sehr lange gesperrt.

Es kommt die selber Fehlermeldung wie momentan bei der PN-Box.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Uli, ich bin kein Mod. Außerdem weiß ich gar nicht ob ich die Funktion nutzen kann....muss ich mal versuchen.

Es wird aber sicher bald alles wieder "normal" laufen. Ich vertrau das voll und ganz auf Mark :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Muck,

Mark hat das schon sehr lange gesperrt - da gibt es auch einen Mitteilung von ihm, dass diese Funktion für uns User gesperrt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Funktion geht nur noch bei Sponsoren, Uli :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dir geht die Mail-Funktion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du Post hast - dann ja :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.