Zum Inhalt springen
Registrieren

Unschöner Abendspaziergang :(


Mrs.ZS

Empfohlene Beiträge

Als ich vorhin Gassi gehen wollte hörte ich schon im Treppenhaus einen Hund laut bellen...

Vorm Haus sah ich dann eine Frau dieam Boden lag und ein Nachbar der ihr aufhelfen wollte, ihren Hund hatte er an einen Zaun gebunden da er ihn beißen wollte. Die Frau war entweder verwirrt oder betrunken ich kanns nicht sagen. Der Hund hatte ganz schön Panik.

Die Polizei kam und versuchte eine halbe Stunde lang die Adresse raus zubekommen und die Frau nach Hause zu bringen aber leider Erfolglos. Schlussendlich haben sie , sie dann mit aufs Revier gebracht in eine Ausnüchterungszelle. Ich habe Den Polizisten gefragt ob ich den Hund mit zu mir nehmen könnte über Nacht. Leider nein. Ich musste den armen Kerl in den Kofferaum setzten auf leuter Gerümpel! :( Der Polizist sagte er kommt nicht ins Tierheim aber wo bringen sie ihn dann hin? mit in die Ausnüchterungszelle :??? Hoffentlich geben sie ihm wenigstens Wasser.

Die Frau tut mir natürlich auch leid, aber wenn es wirklich am Alkohol lag, dann ist sie ja irgendwie Schuld oder? Was wäre gewesen wenn sie keiner gefunden hätte? Sie hätte erfrieren können und der Hund wäre noch auf die Straße gelaufen.

Sowas ist mir noch nie passiert hab noch ganz weiche Knie.

Link zu diesem Kommentar

wahrscheinlich kommt der Hund mit aufs Revier. Dort werden sie ihn sicher versorgen, denn auch unter Polizisten gibt es Hundefreunde.

Und morgen, wenn die Frau ihren Rausch oder was auch immer ausgeschlafen hat, gehen beide heim und das Spiel beginnt von vorne. :(

Link zu diesem Kommentar

Wenns am Alkohl gelegen hat,trinkt die Frau warscheinlich öfters,wenn sie am Tag schon betrunken ist.Da denkt sie nicht mehr darüber nach,das sie für ihren Hund eine Verantwortung hat,sie denkt ja wahrscheinlich auch nicht über ihre Gesundheit nach.

Link zu diesem Kommentar

Man sollte sich übrigens hüten, grundsätzlich davon auszugehen, dass Menschen, die ein solches Erscheinungsbild abgeben, betrunken sind.

Das kann auch andere Ursachen haben, z. B. Diabetes.

Link zu diesem Kommentar

stimmt. Mich hielten Passanten auch mal für besoffen als ich nach einer Blutabnahme zusammengebrochen bin.

Link zu diesem Kommentar

Das erinnert mich dann an einen Bekannten. Der wurde von der Polizei im Park liegend gefunden. Da er nicht wirklich ansprechbar war und Dreads trägt, gingen die von Alk oder Drogen aus, haben dem Handschellen angelegt und ihn weggezerrt.

Auf der Wache haben sie ihn dann zur Ausnüchterung eingesperrt. Am nächsten Morgen stellten die fest, das er ein gebrochenes Genick hat :(

Screet

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...