Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
TripleJ

Australian Shepherd mix geb. 25.11.2007 Westerwald/Ellar-Wurfgeschwister gesucht

Empfohlene Beiträge

Suche die Wurfgeschwister meines Jerrys , verkauft wurde er uns als Australian Shepherd Mix. Er ist am 25.11.2007 geboren und zwar im Westerwald -> Ellar.

Als wir ihn abholten war noch seine Schwester da , welche aussah wie ein Red Merle Australian Shepherd. Unser Rüde hat eine (scheinbar) angeborene Stummelrute , die Schwester hatte eine lange , sie war auch langhaarig im gegensatz zu unserem Kurzhaarigem Rüden.

Hier ein Welpenbild:

ilwxte.jpg

Junghund:

29ge92x.jpg

Ausgewachsen:

1kb9i.jpg

b6vyno.jpg

Er ist ca 60-62 cm hoch (Schulterhöhe) und wiegt ca 23 kg. Sein Fell ist kurz/rauhaarig und von der Farbe her würde ich sagen Blue Merle o.Ä. Er hat einen deutlichen weißen Brustfleck und eine halbweiße Vorderpfote. Würde mich wirklich interessieren wenn jmd einen Hinweis auf Geschwister o.Ä. hat :)

lg TripleJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.