Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Campina+Nancy

Nancy ist entlaufen, 24147 Kiel

Empfohlene Beiträge

Nancy hat es geschafft heute Nacht dieHaustür zu öffnen und ist seitdem spurlos

verschwunden. Ich habe sie bereits überall gesucht und kann sie nirgends finden

Bin für jegliche Hinweise dankbar.

Sie ist ein Labrador/Border-Collie Mix, 1 Jahr alt und trägt ein Rotes Halsband.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott, ich drück die Daumen das man sie findet!! :kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein, ich drücke auch ganz fest die Daumen, daß sie bald wieder da ist :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Oh jeh, der Horror für einen jeden HH.

Mir ist das einmal mit einer Besuchshündin passiert. Die kam nach Stunden von allein zurück.

Ich hoffe, dass die Kleine sich ähnlich verhalten wird.

Ich drücke unheimlich fest die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich habe hier die ganze Nacht alles mehrmals abgelaufen aber von Nancy keine Spur. :( :( :(

Warum bin ich auch so blöd und komm nicht auf die Idee über Nacht die

Haustür nochmals abzuschließen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Mach dir keine Vorwürfe.

Wichtig ist jetzt, dass du es meldest.

Und vor allem sollte immer jemand zuhause sein und sciher gestellt sein, dass sie auch unten zur Wohnungstür rein kann.

Andere sollten Suchzettel kleben, so schnell wie möglich. Unbedingt mit Foto.

Ist die kleine denn sicher im Straßenverkehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein leider nicht, sie läuft schon mal über die Strasse.

Ich mach mir solche Sorgen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vor 2 Tagen ist mein Hugo im Wald abgehauen. Auch er läuft einfach über die Straße. Ist in einer so großen Stadt eher unvorteilhaft.

Schon nach 3 Stunden hatten wir überall Plakate hängen. Und Schwupps, hatten wir auch schon eine Frau am Telefon, die ihn gefunden hatte.

Macht das wirklich schnell. Ist wichtig!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War die Haustür denn heute morgen weit offen? Ist ein Wald in der Nähe? Kann sie auch beabsichtigter Weise jemand rausgelasssen haben?

Ich frage das nur, weil man immer die Perspektive wechseln soll, wenn man kein Ergebnis erzielt.

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach herrje ... ich drück die Daumen das sie bald wieder auftaucht und verteil es gleich über Facebook, ich hab da ein paar Leute aus Kiel und Umgebung auf der Freundesliste ....

Habt ihr die üblichen Stellen informiert?

Polizei? Tierheim? Tierarzt? Tasso?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund entlaufen- Seminar mit Frank Weisskirchen

      Ich mache hier mal Werbung für eine Veranstaltung eines Tierschutzvereins unserer Region   Rheinland-Pfalz, Hunsrück, Idar-Oberstein   Das Seminar richtet sich an: Tierheimpersonal Pflegestellen Hundeschulen und -pensionen Vereine und Organisationen und natürlich auch interessierte Privatpersonen     Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse.   --------------- Seminar "Hund entlaufen - was tun"   mit Frank Weisskirchen   Die Meldungen über entlaufene Hunde häufen sich. Aufklärung über vorhandene Ängste durch die vermittelnden Vereine Aufklärung über Sicherung mit Sicherheitsgeschirr Aufklärung über Sicherung des Gartens usw. sind Voraussetzung für die Vermittlung.   Sollte der Alptraum, dass ein Hund entläuft trotzdem passieren, solltet ihr wissen was zu tun ist. Wir bieten daher in Zusammenarbeit mit Frank Weisskirchen ein Seminar an. Bitte zügig anmelden, da wir nur eine begrenzte Teilnehmerzahl annehmen können.  

      in Seminare & Termine

    • Hund in Kiel gefunden!

      Ich habe am 25.10.16 Dienstag gegen 19 Uhr einen weggelaufen Hund in Kiel gefunden

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Frieda und Tanja aus Kiel

      Hallo, vorweg einen lieben Gruß an alle Polar-Chat Freunde aus dem noch sonnigen Kiel. Unsere Namen sind Tanja und Frieda, wir verbringen und genießen seit dem 08.08.2016 fast jede Minute miteinander. Wir freuen uns in diesem Forum gelandet zu sein und sind schon ganz gespannt was uns hier tolles erwartet.      

      in Vorstellung

    • Enny in Bremen entlaufen

      Ich weiß nicht, obs hier richtig ist? . Aber einige von euch sind evtl aus Bremen oder Umgebung oder kennen jemanden aus Bremen. Ich hab die Erlaubnis der Besitzerin, das einzustellen Enny ist am Sonntag in Bremen entlaufen, gestern wurde sie im Brürgerpark und am Schwachhauserring gesichtet.     https://www.facebook.com/hunde.suchanzeiger.entlaufen.gefunden.gesichtet/photos/a.414176625457770.1073741834.413268825548550/462722587269840/?type=3&theater  

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Susa´s Urlaub in Kiel, Dresden & Co

      Hier nun die ersten Urlaubsfotos, Achtung der Thread wird lang
       

       
      Wettercheck zuhause
       

       
      dann aber los
       

       
      Stilleben am Flughafen
       

       
      einsteigen bitte und Türen schliessen
       

       
      Nach langem endlich mal wieder in Kiel
       

       

       

       

       

       

       

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.