Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Campina+Nancy

Nancy ist entlaufen, 24147 Kiel

Empfohlene Beiträge

Nancy hat es geschafft heute Nacht dieHaustür zu öffnen und ist seitdem spurlos

verschwunden. Ich habe sie bereits überall gesucht und kann sie nirgends finden

Bin für jegliche Hinweise dankbar.

Sie ist ein Labrador/Border-Collie Mix, 1 Jahr alt und trägt ein Rotes Halsband.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott, ich drück die Daumen das man sie findet!! :kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein, ich drücke auch ganz fest die Daumen, daß sie bald wieder da ist :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Oh jeh, der Horror für einen jeden HH.

Mir ist das einmal mit einer Besuchshündin passiert. Die kam nach Stunden von allein zurück.

Ich hoffe, dass die Kleine sich ähnlich verhalten wird.

Ich drücke unheimlich fest die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich habe hier die ganze Nacht alles mehrmals abgelaufen aber von Nancy keine Spur. :( :( :(

Warum bin ich auch so blöd und komm nicht auf die Idee über Nacht die

Haustür nochmals abzuschließen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Mach dir keine Vorwürfe.

Wichtig ist jetzt, dass du es meldest.

Und vor allem sollte immer jemand zuhause sein und sciher gestellt sein, dass sie auch unten zur Wohnungstür rein kann.

Andere sollten Suchzettel kleben, so schnell wie möglich. Unbedingt mit Foto.

Ist die kleine denn sicher im Straßenverkehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein leider nicht, sie läuft schon mal über die Strasse.

Ich mach mir solche Sorgen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vor 2 Tagen ist mein Hugo im Wald abgehauen. Auch er läuft einfach über die Straße. Ist in einer so großen Stadt eher unvorteilhaft.

Schon nach 3 Stunden hatten wir überall Plakate hängen. Und Schwupps, hatten wir auch schon eine Frau am Telefon, die ihn gefunden hatte.

Macht das wirklich schnell. Ist wichtig!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War die Haustür denn heute morgen weit offen? Ist ein Wald in der Nähe? Kann sie auch beabsichtigter Weise jemand rausgelasssen haben?

Ich frage das nur, weil man immer die Perspektive wechseln soll, wenn man kein Ergebnis erzielt.

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach herrje ... ich drück die Daumen das sie bald wieder auftaucht und verteil es gleich über Facebook, ich hab da ein paar Leute aus Kiel und Umgebung auf der Freundesliste ....

Habt ihr die üblichen Stellen informiert?

Polizei? Tierheim? Tierarzt? Tasso?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.