Zum Inhalt springen
Registrieren

Futter ohne Getreide


styla-chicas

Empfohlene Beiträge

styla-chicas

Hallo :winken:

ich brauche Hundefutter ohne Getreide.

Wüßtet ihr da welches (Trocken & Nassfutter)?

Da mein kleiner gegen Getreide Allergisch ist...

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Von Terra Canis gibt es getreidefreie Dosen - das ist ein sehr gutes Futter!

Glutenfrei sind die glaube ich auch alle, zumindest die, die ich hier habe.

Wogegen ist dein Kleiner genau allergisch? Oder ist es eine Unverträglichkeit?

Weizenkeimöl ist da nämlich blöderweise drin.

Link zu diesem Kommentar
styla-chicas

Ich weiss nicht wogegen er genau allergisch ist.

Er hat immer furchtbaren juckreiz, vorallem an den foten.

Der Tierarzt meint das es bestimmt gegen Getreide ist.

Link zu diesem Kommentar
Susi und Balou

ich bestelle mir jetzt das Futter von Acana.

Getreide (Roggen, Weizen, Mais) und Glutenfrei, sowie viel Fleischanteil.

Mein Hund verträgt das jetzige nicht (Durchfälle, kackt bis zu 6 mal am Tag, bekommt schuppige Haut).

Das wurde mir empfohlen, auch für die empfindliche Verdauung bei Hunden.

Die Zusammensetzung hört sich auch sehr gut an!

z.B. hier preisgünstig zu bekommen www.petplus24.de

Link zu diesem Kommentar

Orijen,Wolfsblut,Acana,evtl.Platinum Lamm und Reis(wenn er Reis verträgt)

Nassfutter Terra Canis,einige Sorten Lukullus,oder Reinfleischdosen ;)

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Vorrausgesetzt er verträgt Reis, kann ich auch Josera sensi plus empfehlen, unsere Allergikerin verträgt es super gut!

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix

Alle 4 Sorten TF von Exclusion, sind alle mit Kartoffeln oder von Vet Concept Lamm/Reis oder Kartoffeln /Lachs.

NF von Vet Concept Strauss oder Renntier mit Kartoffeln oder Ente pur.

Ich könnte noch mehr aufführen, die sind dann aber etwas niedriger noch in der preisklasse.

Link zu diesem Kommentar
Ich weiss nicht wogegen er genau allergisch ist.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64735&goto=1355048

Das ist natürlich doof. Also du solltest schon wissen auf was dein Hund allergisch reagiert, sonst hat das doch keinen Sinn. Einfach ein getreidefreies Futter zu Füttern löst das Problem mit sicherheit NICHT!

Du solltest mal eine Ausschlußdiät machen. Am Besten nimmst du dann eine Fleischsorte, von der du 100% sicher bist, das dein Hund die noch nie gefressen hat.

Zusammen mit Kartoffeln fütterst du das dann die ersten Wochen ausschließlich. Auch keine anderen Leckerli...NICHTS! Ganz wichtig ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...