Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Cinnemaus

Empfehlung Augenspezialist?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo zusammen,

da einer meiner Möpse eine Verletzung auf dem Auge hat, bin ich auf der Suche nach Empfehlungen für Augenspezialisten in Deutschland - idealerweise mit Mops-Erfahrung.

Könnt ihr mir da weiterhelfen? So regionstechnisch wäre es am besten in Süddeutschland bis etwa Köln/Bonn/Düsseldorf etwa. Ich fahr aber im Notfall auch an die Nordsee...

LG und danke euch

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Mops der Schwiegereltern wurde bei Dr. Brahms in Dortmund operiert.

Die waren sehr zufrieden :)

http://www.kleintierpraxis-am-wall.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also mir fiele da jetzt nur die Tierklinik Berlin ein !?

Aber glaube die ist zu weit weg .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen lieben Dank, da hab ich ja schon einiges an Infos.

Wenns ne echt gute Adresse ist, fahr ich auch nach Berlin. Muss ja eh dann von Ungarn raufkommen und wenn alles reisst, ist es eben Berlin. Etwas näher an Aachen ran wäre türlich gut, dann kommen wenigstens nicht noch Hotelkosten dazu...

Ich schau mir das alles mal an und wenn ich dann die Infos von meinem Doc hab, mail ich die Kliniken mal an.

Danke euch und LG

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Die erste Adresse in Berlin wäre für mich

http://www.tieraugen.com/

Grüße Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war mit Tonis Katherakt (French Bullie) auf Empfehlung bei dr. Hüby in Köln .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In München:

Dr. Fritsche

http://www.tier-augenheilkunde.de

Und natürlich die Chirurgische Kleintierklink der Uni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, Dr. Fritsche hätt ich jetzt auch empfohlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dr. Rolf Brahm Augenheilkunde Hoher Wall 20 44137 Dortmund

Wart selber mit einem Meiner Hunde Dort. War damals dort oben zu besuch und an die Augen meiner Tiere laß ich heute eigendlich nur noch einen Spezialisten In Nürnber ran( Dr. Ingo Hoffmann) Ich hab also damals Hier unten Angerufen und kurz nachgefragt eben weils so schlimm ausgeschaut hat und ich mich sofort ins Auto setzen wollte ( Lieber 500Km als zu einem Pfuscher. Aber mein Tierarzt hat mir den Weg zu Dr. Brahm empfolen und der ist wirklich sehr bekannt.

Der Arzt war kompetent und hätte mir jeder Zeit eine Op und was weis ich machen und berechnen können ( bin so leicht mit nix zu erschüttern aber sah echt böse aus) tatsöchlich ging ich mit Unte 50 Euro raus und ein paar Augentropfen.

Also Kann ich nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.