Jump to content
Hundeforum Der Hund
hunde-versteher

"NEIN" und "HIER" sind die meistgerufenen Hunde-Kommandos, und welches belegt Platz 3?

Empfohlene Beiträge

Jau, gute Idee. Und dann schwing ich die Keule... :D Im wahrsten Sinne des Wortes :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja, fotos bitte!!!! War das Teil nicht auch noch ziemlich blutig? Das macht sich toll beim Schwingen! Conan, der Barbar und seie Braut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich rede eigentlich auch in ganzen Sätzen mit meinen Hunden und kann mich auch nicht wirklich entsinnen, sie jemals angeschrieen zu haben. Statt Nein sage ich "Ich will das nicht". Und ich sage auch ganz oft bitte. Ich bin höflich und verständnisvoll mit meinen Hunden und sie sind es mir gegenüber auch.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64756&goto=1357269

Wenn Du Deinem Hund sagst "was Du nicht willst",

weiß der Hund noch-immer nicht genauer was Du von Ihm an Verhalten gezeigt haben willst ???

LG :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wir reden auch viel, wenn ich möchte das sie vom Sofa gehen sag ich nicht AB (denn das ist draussen das Freizeichen) sondern sag nur verschwind , oder runter jetzt.. sie verstehen das auch so..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ewald, meinst Du nicht, dass man Tote ruhen lassen sollte? Auch tote Threats! Der hier ist doch schon seit einem halben Jahr begraben :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also im Moment bekommt Cora oft "Raus aus der Küche" zu hören :D

ansonsten "Runter!" ... wenn sie wieder versucht, was vom Stubentisch zu klauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...