Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
CarinaGarfield

Pickel am Hals

Empfohlene Beiträge

Hallo,

als ich eben meinen Hund gestreichelt habe,habe ich wie so ein pickel am Hals entdeckt wirklich witzig aber man kann es gut fühlen ...

Jetzt mache ich mir natürlich sorgen was das sein kann :Oo

Kann mir vlt jemand helfen?

Können Hunde Pickel bekommen ?

Es ist genau unter seinem Halsband jetzt habe ich Angst das es größer wird :(

Danke schonmal :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hunde können genauso gut Pickel kriegen wie wir Menschen, da sie ebenso Hautporen besitzen die verstopfen können durch Talg und andere Dinge.

Wenn es nicht größer wird, sich rötet, verhärtet etc. würde ich mir keine Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde mir da keine gedanken machen. Sabrina hat es ja schon erwähnt, Hunde können auch Pickel bekommen.

Chuma hatte vor ca. 5 Tagen auch einen auf dem Nasenrücken. Der ist jetzt wieder weg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Kann sein das das ein Lipom (also harmlos)ist, aber beobachte es besser mal. Sicher ist sicher :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.