Zum Inhalt springen
Registrieren

Zeckenbisse


cobweb

Empfohlene Beiträge

Hallo Cobweb,

die Halsbänder gibt es nur beim Tierarzt und sie sollen "kinderfreundlich" sein...das Problem habe ich ja nicht mehr, aber ich würde trotzdem darauf achten, dass deine Nichte nicht auf die Idee kommt (..die haben ja schon mal die dollsten Ideen:D)...und mit dem Mund daran geht...denn ich denke mir mal...irgendeine chemische Substanz wird sicherlich daran sein, die sich ablöst....denn irgendwie müssen die Parasiten ja vertrieben werden

Das Petvital Verminex von Canina kenne ich gar nicht! Wird das auf die Haut geträufelt?

Das ist sicherlich eine gute Alternative.;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...