Jump to content
your dog ...  Der Hund
Klimt2008

Windhundkalender

Empfohlene Beiträge

Vielleicht kann mir wer helfen. Hab letztens in einer Hundezeitung einen Windhundekalender gesehen den ich gerne meiner Schwiegermutter schenken würde. Abgebildet waren glaub ich Greyhounds. Die Hundezeitung müsste vom letzten Monat gewesen sein mitte des Hefts linke Seite rechts oben.

Aber irgendwie weis ich grade weder wie die Hundezeitschrift heißt noch wie der Kalender heißt....(is wohl doch noch bissl früh).

Vielleicht hat jemand zufüllig beim lesen gesehen um was es sich handelt und kann mir ganz schnell helfen :klatsch:

LG Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso willst Du Deiner Schwiegermutter einen Windhundkalender schenken?

Hab mir grad mal die Bilder von Deinem Weimi reingezogen. Wenn Du der lieben Schwiegermama nur die B-Wahl davon auf einen Selbstbastel-Kalender aufklebst, wird die sich unheimlich freuen.

Ich bin ein bekannter Weimi-Fan, habe und werde aber in näherer Zukunft keinen haben (können).

Bis dahin muß ich mich mit Bildern/Videos und gelegentlich zufälligen und unzufälligen :) Treffen damit abgeben und warten, bis die Zeit soweit ist.

Deine Bilder bzw. Deine Weimi ist auf jeden Fall aller erste Sahne.

Das muß ich den Fories, bei denen das wohl auch untergegangen ist, mal verlinken.

Herbstimpressionen abends/morgens

Supermann ... in grau

Super Weimisonnephotos mit noch mehr Frühling:)

Supertolle Weimisonnefrühlingsphotos:)

Und speziell da solltest Du noch ein oder zwei Bilder rein stellen, der Vollständigkeit halber...

Hat jemand einen Weimaraner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

stimmt, die Fotos sind super und könnten auch auf Kalender für die man bezahlen muss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde auch gerne wissen wos den Windhundekalender gibt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich kann Dir mit einer Angabe aus einer Hundezeitschrift nicht helfen, aber ist hier vielleicht der Richtige dabei?

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=kalender+windhund&x=0&y=0

Edit: Wenn Du da "Kalender" und dann "Greyhounds" eingibst, erhältst Du noch wesentlich mehr Auswahl.

Ebenso wird es mit anderen Windhundrassen sein, ich habe nur auf die Schnelle geguckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deine Photos sind wirklich phantastisch. Aber ich gehe davon aus, dass Deine Mutter Windhundfan ist und Du ihr deswegen den Kalender schenken willst ;) .

Diverse Tierschutzorgas haben momentan Kalender.

Z.B. hier: Galgos-in-Not oder hier Bulli-in-Not (sind aber auch Windhunde). Oder Renngreys hier.

Ich schau nochmal weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hier noch mehr, allerdings keiner aus einer Zeitschrift:

IW

Windhund Arena

Galgo Espanol

Afghanen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke erstmal für die Komplimente für meine Bilder :kuss:

Und auch danke an die Leute die sich die Mühe gemacht haben nach dem Kalender zu suchen :kuss:

Hab jetzt bei der Tochter meiner Schwiegermutti den Auftrag gegeben das sie einfach die Zeitung mal mopsen soll und mir schnell den link durchgeben soll:)

Aber es stimmt mit dem Weimi kann sie eigentlich gar nicht so viel anfangen...klar sie findet ihn schon toll und auch die Rasse gefällt ihr aber die Windhunde habens ihr schon angetan :D

Und die Bilder hab ich ihr eigentlich noch gar nicht weiter gezeigt....evtl das es mal einfach so ne Bastelarbeit wird..die Idee ist eigentlich gar nicht schlecht:)

LG Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.