Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Susa

Susa´s Wandertag

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Gestern sind wir mit dem Hundeverein wandern gewesen, wir

waren 34 Personen und ca 30 Hunde. Leider konnten wir nicht die

ganze Tour (4 Stunden) mitgehen, das hätte Chispa nicht mehr

geschafft. Also sind wir der Gruppe entgegen gegangen und haben

einen 2 Stunden Spaziergang gemacht.

So lief das prima, hin und wieder fing es auch mal leicht an zu regnen,

aber im Grossen und Ganzen hat das Wetter gehalten.

Anschliessend waren wir alle in einem Restaurant essen und so um ca

17.00 Uhr waren wir müde wieder zuhause.

Nun aber die Fotos (Erlaubnis habe ich, da die Fotos auch bei uns

auf der HP sind)

post-4880-1406417179,16_thumb.jpg

post-4880-1406417179,19_thumb.jpg

post-4880-1406417179,21_thumb.jpg

post-4880-1406417179,22_thumb.jpg

post-4880-1406417179,24_thumb.jpg

post-4880-1406417179,25_thumb.jpg

post-4880-1406417179,27_thumb.jpg

post-4880-1406417179,28_thumb.jpg

post-4880-1406417179,3_thumb.jpg

post-4880-1406417179,31_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und nun die letzten Fotos

post-4880-1406417179,32_thumb.jpg

post-4880-1406417179,34_thumb.jpg

post-4880-1406417179,37_thumb.jpg

post-4880-1406417179,39_thumb.jpg

post-4880-1406417179,41_thumb.jpg

post-4880-1406417179,42_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du wohnst einfach wunderschön, tolle Bilder!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach wie schööööööööööön! *träum*

Danke für's Zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och Mööönsch Susa du machst mir Fernweh...

Was für eine schöne Landschaft. Du bist dir hoffentlich dessen bewusst, dass es bei dir viel schöner ist als bei den meisten hier? :)

LG

Antonia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein ich bin überhaupt nicht Neidisch, die Gegend ist einfach traumhaft.

Danke das du uns mit den Bildern teilhaben lässt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Friedlich und erholsam, selbst wenn ich nur die Fotos schauen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super tolle Bilder Susa :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

echt tolle bilder :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • 1-jährigen Aussie bei Schul-Wandertag mitnehmen?

      Hallo ihr Bin hier neu und hätte mal gleich eine Frage... Ich würde gerne meinen Hund ( es ist mein eigener) auf den Wandertag meiner Klasse mitnehmen. Doch ich mach mir Gedanken darüber ob Guinness auch brav sein wird. Er ist ein 12 Monate alter Rüde ( Australian Shepherd) mit viel Temprament & Energie Auf Menschen reagiert er sehr stürmisch aber freundlich, Da er wenn man ihn freilaufen lässt manchmal einfach etwas besseres zu tun hat als zu mir zurück zu kommen wenn ich ihn rufe (manchmal).Wenn er zb. einen anderen Hund oder Katze oder ähnliches sieht. Weiß ich nicht recht ob er nicht irgentwie abhauen wird bei so einer Menge Schüler ( 25 SchülerInnen) Aber an sonsten muss man sagen ist er ein super braver, gut erzogener Hund. Und Aussies sind ja Hütehunde, würde er dann nicht die ganze Klasse hüten wollen??? Ich mach mir sehr viel Sorgen ob alles klappen wird, hat jemand schon Ehrfahrungen gemacht mit einem jungen Hund, Wandertag?? Würde mich über Erfahrungsberichte und Tipps freuen Bin übrigens 14 Jahre alt. Liebe Grüße [url=]http://guinness-aussie.jimdo.com/[/url]

      in Vorstellung

    • Hund mit auf Wandertag/in der Schule

      Huhu , Wer von euch hatte seinen Hund schonmal mit in der Schule , auf einem Wandertag oder mit auf der Arbeit/Betriebsausflug ? Vllt. einen Hund der generell eher unsicher auf Menschen reagiert und mit dem ihr das als eine Art Übung gemacht habt ? Wenn ja , könntet ihr mir bitte darüber berichten Ich habe nämlich vor morgen meinen Hund mit auf den Wandertag meiner Klasse zu nehmen.Mein Hund ist nicht total unsicher gegenüber anderen Menschen aber ich will ihn sicherer machen im Umgang mit Fremden ( und Bus und Bahn ^^ ) und werde mich somit morgen mit Leckerlies bewaffnet ( die ich meinen klassenkameraden zustecken werde u.Ä.) auf unseren Wandertag im Nerotal ( einige hier aus Hessen kennen das vllt , sehr schönes Wäldliches Gebiet ) machen wo wir mit der Klasse ein Geländespiel machen.Der Hund ist vom Klassenlehrer aus gestattet. Also wer mir von solchen Ausflügen mit seinem Hund berichten kann , wär klasse lg TripleJ

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.