Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Hansini

Maria Hense: Der hyperaktive Hund

Empfohlene Beiträge

Das ist bestimmt kein schlechtes Buch, ich hab aus dem Verlag 2 andere Bücher gelesen, die waren top.

Ausserdem ist unser Trainer von animal learn ausgebildet - ich find das Konzept und die Methoden klasse :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe Maria mal in einem anderen Forum kennengelernt. Ihre Beiträge haben mir sehr gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Benji ist ja auch so ein Hibbelhund - ich frag mich grad, ob das Buch neu erschienen ist? Oder warum hab ich das noch nicht daheim? :D Werds auch bestellen denk ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soweit ich gelesen habe, ist es eine Neuerscheinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klingt interessant!

Tommy ist ja auch recht hibbelig. Ich vergleich das immer mit ADHS-Kindern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Buch würde mich auch interessieren, aber 28 Euro ist viel. Deshalb warte ich mal bis es jemand los werden möchte, allerdings ist es ja erst raus gekommen und dauert wohl noch eine Weile bis ich es in die Finger bekomme.

Hat es schon jemand gelesen? Werden dort auch Wege gezeigt wie man "Ruhe" in den Hund bringt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hat es denn schon jemand gelesen? Mich würde es auch sehr interessieren..

Ich hab auch eine Hündin mit ADHS und wir haben sehr viel erreicht durch eine Futterumstellung bzw Ausschlußdiät..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verkaufe dieses Buch. Jemand intresse????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.