Zum Inhalt springen
Registrieren

Maria Hense: Der hyperaktive Hund


Hansini

Empfohlene Beiträge

wg-kunterbunt

Das ist bestimmt kein schlechtes Buch, ich hab aus dem Verlag 2 andere Bücher gelesen, die waren top.

Ausserdem ist unser Trainer von animal learn ausgebildet - ich find das Konzept und die Methoden klasse :)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe Maria mal in einem anderen Forum kennengelernt. Ihre Beiträge haben mir sehr gefallen.

Link zu diesem Kommentar
wg-kunterbunt

Mein Benji ist ja auch so ein Hibbelhund - ich frag mich grad, ob das Buch neu erschienen ist? Oder warum hab ich das noch nicht daheim? :D Werds auch bestellen denk ich!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Das Buch würde mich auch interessieren, aber 28 Euro ist viel. Deshalb warte ich mal bis es jemand los werden möchte, allerdings ist es ja erst raus gekommen und dauert wohl noch eine Weile bis ich es in die Finger bekomme.

Hat es schon jemand gelesen? Werden dort auch Wege gezeigt wie man "Ruhe" in den Hund bringt?

Link zu diesem Kommentar

hat es denn schon jemand gelesen? Mich würde es auch sehr interessieren..

Ich hab auch eine Hündin mit ADHS und wir haben sehr viel erreicht durch eine Futterumstellung bzw Ausschlußdiät..

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...