Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Suche ein bestimmtes Thema - kann es nicht mehr finden

Empfohlene Beiträge

Hallo User,

es geht um eine bestimmte Dogge die ich suche.

wir hatten hier im Forum ein Thema in 2010 und kann es nicht mehr finden.

In diesem Thema ging es um eine Pflegestelle die Probleme mit der Tierschutzorga hatte.

Den Hund wollte die Pflegestelle übernehmen, wurde ihr aber wegen Unstimmigkeiten verwehrt und der Hund Dogge wurde dort rausgeholt und wo anders hin verbracht. Die Pflegestelle hat dann den Hund gesucht und uns hier berichtet was sie herausbekommen hatte.

Ist dieses Thema durch den vorletzten Hackerangriff verschwunden oder bin ich nur blind.

Bitte um Euere Hilfe.

Gruß Kage - Bab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schreib doch mal Katja an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Chi 'Chi, aber so alt war das Thema nicht. Es ging darin nur um diese Dogge und die Schilderungen was der Pflegestelle passiert ist. Und wie es dem Hund geht auf der neuen Stelle. Das der Hund vorher völlig in Ordnung war und der Hund jetzt Verhaltensstörungen zeigte.

Danke Hansini für den Tipp. Werde gleich mal Katja anschreiben, weiß aber nicht ob die PN wieder funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kage, das müsste aber das Thema sein!

Es war auch älter und es wurdedann wiederrausgekramt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Diana, dann lese ich es mir nochmals durch, ich selber hatte da auch Beiträge reingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Nein dies ist das Thema nicht - sonder wenn ich richtig liege hieß die Dogge

Linnux oder Leinux oder so ähnlich und ich glaube auch im Thema wurde immer wieder der Name genannt des Hundes.

Evtl. liege ich falsch mit dem Namen. Der Hund wurde dann in Niederbayern wiedergefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann ist es der Thread. Eine Dogge heißt dort Linus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tatsächlich ihr habt Recht - super von Euch - war immer der Auffassung es war ein eigenes Thema von Lottchen.

Ihr seit super Spitzenklasse. Danke.

Ich suchte nämlich Lottchens Schilderungen. Vielen vielen Dank und schönen Sonntag.

Gruß Bab :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.