Zum Inhalt springen
Registrieren

Halt die Ohren steif...;-)


marysioux

Empfohlene Beiträge

marysioux

Hi,

ja was ist denn hier passiert?

unsere (BL)UNA ist ja bekanntlich ein Scottish Deerhound...Wie fast alle windigen mit schönen Rosenohren bestückt...meist elegant an den Kopf gelgt.

Manchmal stehen sie auch seitlich ab, was dem Hund dann einen etwas dümmlichen Charme verleiht...

Aber DAS habe ich noch nie gesehen!

(Leider ist der Bildausschnitt sehr, sehr unscharf, aber das eigentliche Motiv war ein anderes und Sie kam erst beim Anschauen des Fotos weit im Hintergrund zum Vorschein ;) )

Was machen eure (Wind)Hunde denn so mit den Ohren?

post-6790-1406417179,61_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich hab zwar keine Windhundbilder,

aber dafür Ohren-Bilder!

Frida und Piroschka hatten eine zeitlang immer "synchrone" Ohren,

je nach Geschmack anscheinend....

modisch und immer topchic, die beiden,

immer neue Stylingideen -

eben richtige Mädchen!

und die Präsentation,

morgens zusammen erwartungsvoll auf dem Sofa liegend -

stimmte auch, eine abgerundete "Choreografie".

isch bin begeistert, Mädels! :klatsch:

(find gerade das Bild nicht mit "Ohren stehend", das muß ich suchen gehen....reich ich dann nach, wenn ich es finde)

post-21441-1406417179,65_thumb.jpg

post-21441-1406417179,7_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hihi,

meine Jungs sprechen sich da auch häufig ab. Aber sie sind sowieso die schönsten - ein Russenproll und ein italienischer Gigolo, da will keiner dem anderen nachstehen (hoffentlich funkt das?):

post-2388-1406417179,82_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...