Zum Inhalt springen
Registrieren

User sucht User


grashalm

Empfohlene Beiträge

Da momentan das Problem mit dem nichtfunktionierenden Postfach besteht und man ja nicht weiß, wann es wieder funktionsfähig ist, hab ich mir gedacht so einen Thread zu erstellen.

((( Ich will hier keinen Stress machen, bin mir sicher dass es bald wieder geht und wenn ist es auch nicht so schlimm :) aber.... )))

Viele Nichtsponsoren hier, haben vieleicht Kontakte geknüpft, aber keine weiteren Adressen oder Nummern ausgetauscht um Kontakt zu halten. Hier Nummern bekannt zu geben wäre natürlich blöd und ich glaube keiner traue sich so recht, eine Art Aufruf zu starten.

Deshalb, falls jemand einem Kontakt etwas mitteilen will, bitte.

Die Neugiersnasen hier können sich ja etwas zurück halten ;)

E-Mails glaub ich dürfen hier nicht bekannt gegeben werden? :think: ist auch nicht so schlau... obwohl ich hier keine Bedenken hätte... aber da kann ich auch vermitteln mit einer Pseudoadresse, die ich bekannt gebe, an die beide betroffene Parteien schreiben.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Falls das hier für euch ein kompletter Blödsin ist, dann großes TUT MIR LEID und bitte löschen.

:Oo:zunge::)

Tschüssi :winken:

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht ein genereller Tipp an dieser Stelle... man kann zu Usern auch Kontakt aufnehmen, indem man ihr Profil anklickt und dann "eMail schreiben" auswählt. Dafür muss niemand seine Mailadresse hier öffentlich bekanntgeben!

Die Sache funktioniert allerdings nur, wenn der User, dem man schreiben will, bei den Profil-Einstellungen "eMails von anderen Benutzern akzeptieren?" erlaubt hat. Ist aber ohnehin Standard-Einstellung, glaube ich, d.h. man kann fast jedem User so Mails schreiben.

Solange man also noch weiß, zu wem man vorher per PN Kontakt hatte, kann man jetzt einfach auf Mails umsteigen! :)

Ich finde den Thread aber trotzdem eine gute Idee - es gibt sicher auch etliche User, die den Usernamen ihrer PN-Bekannten nicht im Kopf haben. Die können sich dann hier wiederfinden.

Link zu diesem Kommentar

:winken::winken::winken:

Danke! Genau sowas habe ich gebraucht, aber wie du schon sagtest habe ich mich nicht getraut.

Ja ich bin noch einigen eine PN schuldig, wir hatten auch keine Mailadresse ausgetauscht und als ich Zeit hatte zu antworten ging es nicht mehr.

Wer immer das auch war, ich habe euren Usernamen vergessen (Sorry). Also nicht böse sein und abwarten bis es wieder geht, dann bitte PN an mich damit ich antworten kann.

Link zu diesem Kommentar

Die Sache funktioniert allerdings nur, wenn der User, dem man schreiben will, bei den Profil-Einstellungen "eMails von anderen Benutzern akzeptieren?" erlaubt hat. Ist aber ohnehin Standard-Einstellung, glaube ich, d.h. man kann fast jedem User so Mails schreiben.

Danke dafür, das wusste ich gar nicht :)

Link zu diesem Kommentar

Ich muss grad noch mal was ergänzen: Es kann sein, dass das nur für Sponsoren funktioniert... Ich hab eben eine Mail über das Formular verschickt und das scheint auch geklappt zu haben. Ich habe aber inzwischen von einem User gesagt bekommen, dass bei den Mails bei ihm/ihr die gleiche Fehlermeldung käme wie bei den PNs. Möglicherweise hat Mark das also auch gesperrt - wäre wohl auch sinnvoll. Wenn der Angreifer mit PNs rumspammt, kann er das ja auch mit Mails tun...

Man könnte dann aber zumindest per Mail Kontakt miteinander aufnehmen, indem ein Sponsor dem Normaluser eine Mail schickt und der User kann dann ganz normal per Mail antworten.

Link zu diesem Kommentar
Versucht es doch über Skype oder ähnlichen Chats.

Man kann z.B. das Skype-Symbol einfach ins Profil stellen und ist dann erreichbar.

Wie das geht steht hier: Skype Symbol ins Profil stellen - man muss aber das ganze Thema lesen, damit das klappt.

:D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64787&goto=1357076

Pöh, glaub Tanja kein Wort, die ist mit Sicherheit auch nicht über die ersten 3 Seiten hinaus gekommen. :motz:;):D:klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...