Zum Inhalt springen
Registrieren

Ausbildung Figurant


TripleJ

Empfohlene Beiträge

wir haben im Verein eine angehende Figurantin, die jetzt mal gerade 16 Jahre alt, und sie macht es super. Sie kann sogar inzwischen meine sehr schnelle Hündin hetzen, und die beißt auch noch richtig gut. Anfangs hatte sie Schiss, beim Überfall, ging nicht wirklich weg, inzwischen jammert sie nur nachher, so nach dem Motto Shi..... Hund ist schnell und beißt auch noch gut. Aber die Technik macht es, und meiner Hündin ist es vollkommen egal wer da läuft oder vorne steht.

Es gibt immer wieder super Junghetzerseminare, nächste Woche 7. April sogar bei uns im Verein.

Also einfach üben und Technik lernen, dann kann man schon einiges an Körpergewicht zu den Männern ausgleichen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • TripleJ

    14

  • steffen

    7

  • Gamenes

    7

  • Angel1981

    5

Ich mache derzeit die Ausbildung zum Schutzhelfer und Fährtenleger.

Macht irre spaß! Meine ersten Hunde waren ein 45 Kg schwerer Mali-Herder Mix und ein 55 Kg. schwerer Rotti, was daran so lustig ist? Eigene Körpergröße 168, bei 53 Kg Kampfgewicht! :D

Im August mach ich dann noch das finale Seminar und dann bin ich offiziell Anerkannter Schutzhelfer und Fährtenleger.

Mir macht es Spaß und ich hab einen genialen Mentor.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...