Foxymaus 21. November 2010 Teilen 21. November 2010 Hallo! Ich suche Wurf- und auch Halbgeschwister von meinem Aussierüden Dusty. Er ist am 29.07.2004 geboren. Seine Züchterin kommt aus Schlackenhof bei Kemnath. Das ist in der Oberpfalz. Ihre Internetseite ist www.allroundpferde.de. Wäre schön von dem einen oder anderen was zu hören . LG und ein Wuff von Dusty Link zu diesem Kommentar
minemi 25. Februar 2011 Teilen 25. Februar 2011 hab dir ja schon in deinem Thread geschrieben. Ich hab einen Haidriver Aussie. Sie ist ein Vollgeschwister zu dem kleinen den du dir holen willst (habe ich in dem anderen Thread gelesen) Link zu diesem Kommentar
Foxymaus 26. März 2011 Autor Teilen 26. März 2011 Hi! Hab Dir im anderen Thread auch schon was geschrieben. Hab in letzter Zeit nicht so oft íns Forum geguckt. Toll hier endlich mal "Verwandte" zu treffen . Bist von Deinem Aussie bestimmt auch so begeistert wie ich. Anita hat einfach tolle Hunde. Kenn sie ja schon ziemlich lang und ich kann sie nur weiterempfehlen. Unser Dusty ist ja ein Kind von Taxi, Anitas erster Aussie-Hündin und Merlin. Dusty ist ein echter Traumhund. Er erzieht unseren Murphy auch so toll mit . Klasse Viel Spass mit Deiner Maus! LG Tanja mit Fellnasen Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge