Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
steffii

Ein (kurzes) Video von meinem Kater

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Schönen Abend an alle.

Falls jemandem langweilig ist, ich habe ein kurzes Video von meinem Kater Chiyo erstellt, mit ein paar Ausschnitten von Aufnahmen während der letzten Zeit und ein paar Fotos.

Muss schon sagen, nicht gerade das beste Video von mir, aber vieleicht muss der ein oder andere schmunzeln.

Er ist schon ein merkwürdiger Kauz, manchmal gelang es mir ihn dabei auch zu filmen.

Sorry für die paar Wackler, konnte vor lachen nicht die Kamera still halten.

Naja dann :)

http://www.youtube.com/watch?v=PelzgiVGDXI

So, habs unter dem Account einer Bekannten hoch geladen, jetzt ist es ganz :)

Sorry nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hübscher Kater, echt süss :) !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hi,

eine schöne Katze hast Du da...

Obwohl er weiß ist erinnert er mich vom Ausdruck sehr an meinen vermissten Smudo...

Obwohl ich das Ende nicht gesehen hab...

Mach Dir keine Sorgen...er scheint ganz normal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke.

Ich weiß dass er normal ist ^^ war ja eher ein Spaß-Video, habs jetzt nochmal bei Youtube hochgeladen. http://www.youtube.com/watch?v=PelzgiVGDXI

Wenn ihr den Schluss sehen wollt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein sehr relaxtes Katerchen, na ja bis endlich etwas Spannendes im TV kam :klatsch::klatsch:

ich würde mir keine Sorgen machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.