Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Hasenpepe

Tiermedizin

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

[ALIGN=left][/ALIGN]

Hallo, mein Hund Pivo war sehr herzkrank und benötigte Herztabletten, Schilddrüsen- und Entwässerungstabletten. Leider hat er seinen Kampf verloren

Danke, Hasenpepe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das sind Verschreibungspflichtige Medikamente, der Verkauf von Privatpersonen ist ILLEGAL!

Edit: Habe auch versucht, es zu melden, geht nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider geht die Meldefunktion nicht, daher *schubs*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Leider ist es nicht erlaubt rezeptpflichtige Medikament zu verkaufen.

Frag doch mal deinen Tierarzt ob er die Medis vielleicht zurücknimmt ;)

Tut mir wirklich leid für deinen Wauz, fühl dich gedrückt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

nur ein Tipp: Ich konnte nicht mehr benötigte Medikamente immer wieder beim Tierarzt zurückgeben. Auch angebrochene Packungen. Vielleicht einfach mal fragen.

Tut mir leid wegen Deinem Hund :-(

Viele Grüße,

Marty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unser Beileid Hasenpepe.

Auch mein Tierarzt in meiner Heimat hat nicht mehr benötigte Medikamente wieder zurückgenommen und den entsprechenden Anteil zurückgezahlt.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

Auch von mir Beileid!

Ich kenne es auch so, dass - gerade beim Tod des Hundes - die Medikamente zurückgenommen werden.

lg,

SuB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

JA zumindest vollkommen intakte Packungen werden relativ sicher zurückgenommen. Beim Rest kommts auf den Tierarzt an, ob er sie an den Mann bringen kann. Von mir auch ein herzliches Beleid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du kannst sie auch dem tierheim spenden. Dort werden sie dem tierarzt übergeben, der sie dann verschreiben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.