Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Benni

Föhr oder Nordfriesland?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

wir suchen für nächstes Jahr eine tolle Unterkunft an der Nordsee, da werde ich doch hier bestimmt zahlreiche Tips erhalten???

Wer hat hier Erfahrungen gemacht??? Man hat ja schon so bestimmte Vorstellungen, also es sollte ein reetgedecktes Haus sein, tolle Hundestrände in der Nähe und halbwegs moderate Preise. Ideal wäre auch noch, wenn man irgendwo Fahrräder und Hundeanhänger dazu mieten kann. Habt ihr was für uns???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Astrid fährt doch immer an die Nordsee, vielleicht hat sie das etwas in petto ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt! Nach Hooksiel!

Ist allerdings kein Reetdach und der Hundstrand kostet im Sommer Eintritt. Unsere Strände hier sind derzeit, also in der Wintersaison mit Hund absolut empfehlenswert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau mal hier rein. Da gibt es auch Reetgedeckte Häuser zu mieten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für den Link, da sind ja wirklich sehr schöne Häuser dabei!!!!!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.