Zum Inhalt springen
Registrieren

Föhr oder Nordfriesland?


Benni

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir suchen für nächstes Jahr eine tolle Unterkunft an der Nordsee, da werde ich doch hier bestimmt zahlreiche Tips erhalten???

Wer hat hier Erfahrungen gemacht??? Man hat ja schon so bestimmte Vorstellungen, also es sollte ein reetgedecktes Haus sein, tolle Hundestrände in der Nähe und halbwegs moderate Preise. Ideal wäre auch noch, wenn man irgendwo Fahrräder und Hundeanhänger dazu mieten kann. Habt ihr was für uns???

Link zu diesem Kommentar

Stimmt! Nach Hooksiel!

Ist allerdings kein Reetdach und der Hundstrand kostet im Sommer Eintritt. Unsere Strände hier sind derzeit, also in der Wintersaison mit Hund absolut empfehlenswert!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...