Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

IDC K9 Geschirr Blau Größe 0

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich einen Hinweis von anderen mir sofort das "alte" Modell von K9 bestellt habe (da ich persönlich schöner finde bei Paco)

Habe ich ein blaues IDC K9 Geschirr Größe 0 übrig.

4x getragen, sieht wie neu aus, allerdings kriege ich Pacos Häarchen da nicht raus. Damit ihr wisst wie es an Paco aussieht, stelle ich Bilder rein.

Anderes Besseres Bild Morgen bei Helligkeit.

Preis ist VB, macht einen Vorschlag,Neupreis war etwas mit 30 Euro

post-23265-1406417185,87_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gut, dass es blau ist, sonst wäre ich tatsächlich schwach geworden. Aber Meggie so jetzt endlich mal ein maßangefertigtes bekommen.

Daher schubs ich (zugegebener Maßen mit einer Träne im Auge) nur mal hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So jetzt im Hellen :-D

post-23265-1406417186,53_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*Schubs* :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das ne süsse Knuffnase :-)

Was wäre denn so dein letzter Preis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ganz offtopic: Hast du keine Sorgen, dass wenn 'n Windstoß kommt der Hund über die Brüstung fliegt? :D Die Ohren sind einfach ur geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schlag einfach was vor grinz :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

MMH

Kannst du mir das mal bis morgen Reservieren? Wenn soll der VB Preis auch Fair sein :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar, Reserviere das gerne bis morgen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich danke Dir !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund, Mann und das dumme Geschirr

      Schönen Abend wünsche ich euch allen.     Ich wende mich an euch, weil ich nicht recht weiß, wie ich die Situation zuhause verbessern kann bzw. einen geeigneten Trainingsansatz suche.    Die Situation ist folgende. Mein 8 Monate alter Border  hat oftmals ein Problem mit meinem Mann. Das ging von schnappen, knurren, sein Kauzeug beschützen bis hin zum ignorieren. Bis auf Beißen hatten wir so gut wie alles schon. Haben wir soweit auch sehr gut im Griff und trainiert bekommen. E

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Das große Versagen...Qualzucht von Hunden

      https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama_die_reporter/Das-grosse-Versagen-Qualzucht-von-Hunden,qualzucht110.html?fbclid=IwAR3KqnrlJHnqAbmwFWyTPbSUrIoZ8n0ODR6sBi6yb6dAOJYJzY4ud7EvRFk

      in Plauderecke

    • Norweger - oder normales Geschirr?

      Hallo ihr Lieben,    wahrscheinlich wurde dieses Thema schon mal behandelt, aber ich will trotzdem gerne die Frage in die Runde werfen:    Welche Geschirre sind besser? Normale oder Norwegergeschirre?    Möchte gerne ein neues Geschirr für Luna anschaffen und habe sogar schon ein Norwegergeschirr in einem Fachgeschäft mitgenommen. Es ist ihr aber zu klein (Größe M).  Nun habe ich kurz bissel gegoogelt und auch gelesen, dass die Geschirre nicht uneingeschränkt empfehlenswert sind.    Lun

      in Hundezubehör

    • Meine Hündin macht mir große Sorgen (nach der kastration)

      Hallo liebe Community.  meine American staffordshire Terrier mix Hündin (2jahre) wurde vor knapp 2 Wochen kastriert.  leider war sie tragend was wir nicht wollten!! Leider ist es aber passiert und zu spät ist zu spät, also bitte darüber kein hate.  nun ist es aber so, das sie kaum frisst, kaum trinkt und anscheinend keine Lust hat pullern zu gehen. Heute hatte sie mehr getrunken, aber eben bei der letzten gassi Runde, kein einziges Mal gepullert. Dabei ist sie eig ein Hund, der sehr oft pu

      in Gesundheit

    • Größe Japan - Mittel - zwergspitz

      Guten Tag...  Wir haben uns vor 3 Tagen einen kleinen Japan-mittel-Zwerg spitz geholt.    Die Mutter ist ein Japan - mittelspitz Mischung und der Vater ein reinrassiger zwergspitz.    Nun würde mich Intressieren von wem er die größe mitbekommen hat.    Er ist aktuell ca 20 cm hoch (grob gemessen, eher größer) und wiegt 2,1Kilo.  Er ist 11 Wochen alt.    Mit welcher Größe + Gewicht könnte ich rechnen wenn er ausgewachsen ist?    Liebe Gr

      in Hundewelpen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.