Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
wautzi

Traum"deutung" beim Hund

Empfohlene Beiträge

Arni träumt sehr häufig, meist laut und mit viel Aktion :D

Nun frage ich mich immer, was er wohl gerade träumt. Und ich denke, ich weiß es jetzt :so

Also:

Zu erst wufft er etwas rum, dann zucken seine Füße ein ganze Zeit lang und er schnauft wild. Danach schleckt er dann. Das hört man an den Schluckgeräuschen und seine Zunge kommt ein Stück aus der Schnauze raus.

Irgendwie total süß.

Ich überlege echt schon lange und dachte im Sommer er träumt davon Wasser zu trinken, was mich wunderte, da Arni selten was trinkt. Dann letzten Monat beim üben räume ich gerade meine Leine zusammen und scherze noch mit dem Helfer, wie lange Arni doch an ein bisschen Leberwurst rum schleckt. Da schoß mir das Blatt!!!

Arni träumt wahrscheinlich davon, gerade zu Suchen! Kurz eine Übersetzung:

Das wuffen ist vor dem ersten Ansetzen, da winselt Arni immer rum. Das Füße zucken ist klar, er rennt durch den Wald und das Schnaufen ist das Suchen. Und wenn er dann Schleckt, hat er endlich gefunden und genießt die Leberwurst :klatsch:

Was meint ihr träumen eure Hund???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Selbstverständlich träumen meine Hunde, sieht eigendlich genau so wie bei dier aus. Schöne Träume unterbrech ich nie aber ich hab auch schon Alpträume sanft unterbrochen ( Name*+du bist zu hause) sanftes streicheln und dann ein ziemlich zerknirschtes Gesicht von meinem Hund erleichtertes Schnaufen oder sogar grunzen und es geht weiter zum nächsten Traum.

Meine Katzen haben im übrigen auch geträumt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Träumen tut denke ich jeder Hund, ich finde es nur schwer rauszufinden ob gut oder schlecht.

Meiner knirscht mit den Zähnen, wufft, knurrt, läuft, wackelt mit den Ohren, verdreht die AUgen, jault usw.

Ich vermute er spielt im Traum mit sienem Kumpel oder jagt mal wieder ein Reh.

Keine Ahnung wie klar die Bilder sind die Hunde träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.