Zum Inhalt springen
Registrieren

"Denkst du denn" ... und noch einige Geschichten zum Lesen und Nachdenken ;)


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Weist Du,jetzt sitz ich hier und mir laufen die Tränen,es ist einfach schön geschrieben.

Danke. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Wunderschön was Du schreibst!

Ich finde es toll und mutig, dass Du uns teilhaben lässt. Früher habe ich gerne gezeichnet, heute fehlt mir vor mir selbst der Mut, zu beginnen ...

Besonders Deine Gedichten gefallen mir sehr gut.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es toll und mutig, dass Du uns teilhaben lässt. Früher habe ich gerne gezeichnet, heute fehlt mir vor mir selbst der Mut, zu beginnen ...


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64814&goto=1358162

Weißt du criol, viele Geschichten, Gedichte, sind ja durch einen Auslöser entstanden, so zum Beispiel auch der "Engel gesucht".

Irgendwo hatte ich einen misshandelten Hund gesehen und das ließ mich einfach nicht mehr los und beschäftigte mich so stark, dass ich diese Zeilen geschrieben habe.

Ich habe dann versucht, meine Gefühle mit diesem (eine Userin hier im Forum schrieb Gebet) zu verarbeiten.

Irgendwann kam ich dann mit einer Frau in Kontakt, die mir auch wieder eine Geschichte von einer von ihr geretteten Hündin erzählte und weil ich fand, mein "Engel gesucht" gehört zu ihr, schickte ich ihr die Zeilen.

Sie stehen heute auf ihrer homepage und da gehören sie auch hin. :)

Ich bin gar nicht mutig, ich schreibe nur einfach auf, was mir durch den Kopf geht und wer damit etwas anfangen kann, der behält sich die Zeilen vielleicht ein bisschen in Erinnerung, genau wie ich, wenn ich sie mal wieder lese.

Ich kann dir nur sagen, fang wieder an zu zeichnen, auch wenn das Ergebnis was dabei heraus kommt, vielleicht nicht immer 100 %ig befriedigend ist. Irgendwann hälst du es dann in den Händen und du merkst, dass es genau in dem Moment, wo du es gezeichnet hast, einfach gepasst hat, egal wie es aussieht. :)

Euch anderen danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Geschichten zu lesen. :)

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen liebe Astrid,

ich hab die Überschrift gesehen und gedacht: Ach, was soll das denn schon wieder :Oo

Ich hatte gar nicht gesehen das das Thema von dir ist. :D

Jetzt hab ich es doch mal aufgemacht und da sah ich auch, das du die Themenerstellerin bist.

Vielen, vielen Dank, das du uns an deinen ganz persönlichen Gefühlen und Gedanken läßt teilnehmen.

Du weißt, das ich deine Geschichten und Verse immer unglaublich toll finde.

Vielleicht machst du hier einen Sammeltread auf.

Wenn dir was in den Sinn kommt, dann schreib es doch hier rein.

Ich werde dieses Thema jetzt auf jeden Fall zu meinen Favoriten hinzufügen und wenn mir mal irgendwie ist, einfach nur immer wieder mal lesen.

Danke :kuss:

Link zu diesem Kommentar

"Ach was soll das denn schon wieder"? ... Andrea! ;):D

Hier sind jetzt auf jeden Fall schon mal so einige zusammengesammelt und wenn du sie dann zwischendurch herauskramst und liest, freut mich das. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...