Zum Inhalt springen
Registrieren

"Denkst du denn" ... und noch einige Geschichten zum Lesen und Nachdenken ;)


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Wie klasse ist das denn?! *KREISCH* Jetzt weiß ich auch woher das Rumpeln kam - es waren die Alpen die von deinem Herzen gefallen sind, Astrid. :D

Link zu diesem Kommentar
Renate denkt wie immer praktisch. ;):D

 

Manchmal klappt das praktische Denken auch bei mir. :rolleyes::D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Hilde jetzt habe ich zwar nicht mehr die Alpen auf dem Herzen - wusste gar nicht, dass mein Vorbau so groß ist - aber vom Kreischen Tinnitus. :P:D:knutsch 

 

Och komm, Renate, wer ein Höckerchen mit sich rum schleppt, der muss schon wat sortiert sein. ;):D:knutsch

Link zu diesem Kommentar

Sortiert sein habe ich gelernt, als unsere Zwillinge kamen. Da ging das gar nicht anders. ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 8 Jahre später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Fiona01

Hallo Mark,

 

 

 

Tatsächlich hat sich mein Gesundheitszustand hier in der Uniklinik sogar verschlechtert.

 

Eine Woche lang wurde ich gemobbt ,so dass JETZT, wo alle aus dem Winterurlaub zurück sind,nun erst meine Therapie beginnt, allerdings absolut von mir frei wählbar.

 

Und ehrlich gesagt, möchte ich mich jetzt auch erstmal ausruhen.

 

 

 

Im Januar gehen bei mir die Sicherheitsmaßnahmen zuhause los und ich bekomme Fort Knox.

 

 

 

 

 

Das ist alles schon geregelt, auch die Nachkontrolle der Polizei steht schon lange.

 

 

 

Wie geht es dir, Eva und euren Hunden?

 

 

 

Minos ist seinen Weg zu Ende gegangen am 28.08.2223 und ich bin unfassbar traurig darüber, konnte aber nicht richtig trauern.

 

 

 

Es sitzt quasi alles fest. 

 

 

 

Gestern hatte ich bei der von dir mit Band hinterlegten Nummer angerufen, aber du warst bestimmt im Gericht. Meine Sachen liegen schon beim Amtsgericht und Zeugen, die glaubhaft sind, habe ich auch.

 

Jedenfalls bräuchte ich dringend einen guten Anwalt

 

 

 

Da ist natürlich unser Vorteil, wenn du meinen Fall übernommen hast, mich auch gut kennst und einschätzen kannst.

 

 

 

Und Mark, ich bin gar nicht bipolar. Die Ärzte der Uniklinik haben festgestellt, dass ich eine der wenigen, wenn überhaupt, an unipolar maniac Erkrankten bin

 

 

 

So war die Diagnose der Uniklinik Bochum sogar richtig.

 

 

 

Ich BIN Hochbegabt, lerne Autodidakt, und durch das Buch bin ich selfmade Millionärin.

 

Mein IQ ist unfassbar hoch geworden. ( Inkognito)

 

Ich habe seit vier Jahren einen Lebensgefährten, genauso klug wie du.

 

Mein noch-Mann hat mir allerdings gedroht, dass er mich fertig macht, wenn ich mich scheiden lasse.

 

( Hauptzeugin ist eine Freundin, die der Polizei bekannt ist und die immer an meiner Seite war.)

 

 

 

Gib mal Laut, ob du Interesse hast.

 

 

 

LG 

 

Astrid

???

 

Ich könnte auch noch mal nach Bochum kommen, ab 

heute kann ich mich entlassen lassen, bin ja freiwillig hier.

Und ich könnte sogar in die Klinik in Bochum zur Nachsorge, da war ich größenwahnsiñnig 😉😄

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Der Professor Dr. Dr. aD unser Patienten Beauftragter, ist schon informiert und meldet sich hier bei mir oder telefonisch.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...