Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

"Denkst du denn" ... und noch einige Geschichten zum Lesen und Nachdenken ;)

Empfohlene Beiträge

Wie klasse ist das denn?! *KREISCH* Jetzt weiß ich auch woher das Rumpeln kam - es waren die Alpen die von deinem Herzen gefallen sind, Astrid. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Renate denkt wie immer praktisch. ;):D

Manchmal klappt das praktische Denken auch bei mir. :rolleyes::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hilde jetzt habe ich zwar nicht mehr die Alpen auf dem Herzen - wusste gar nicht, dass mein Vorbau so groß ist - aber vom Kreischen Tinnitus. :P:D:knutsch 

Och komm, Renate, wer ein Höckerchen mit sich rum schleppt, der muss schon wat sortiert sein. ;):D:knutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sortiert sein habe ich gelernt, als unsere Zwillinge kamen. Da ging das gar nicht anders. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Besondere Geschichten aus dem Tierheim Gießen

Huhu, ich habe überlegt, euch an den besonderen Geschichten des Tierheims Gießen teilhaben zu lassen. Oftmals sind es sehr glückliche Geschichten über Tiere, die ein Zuhause gefunden haben, aber manchmal sind es auch traurige Geschichten. Nicht immer spielen Hunde die Hauptrolle, aber vielleicht lest ihr ja auch gerne die Geschichten über Katze, Maus und Co.   Beginnen möchte ich mit einer Einfangaktion von ausgesetzen Hühnern (gestern und heute) an der ich persönlich beteiligt war.     I

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Herausragende Geschichten

Ich dachte so ein Thread fehlt bisher, wäre aber vlt sehr schön.   Welche herausragenden, spannenden, unglaublichen, traurigen, fröhlichen, ... Geschichten kennt ihr von euch bekannten Hunden oder auch Hunden von denen ihr gelesen/Filme gesehen habt?   Vielleicht möchte jemand teilen was sein oder ihr Herz erwärmt hat oder was der Verstand kaum fassen konnte.    Würde mich freuen wenn eine kleine Sammlung zusammenkommt. Unsere vierbeinigen Weggesellen haben ebe

in Plauderecke

• Ein Reporter und seine Geschichten

Ein hoch dekorierter Journalist!   Das ist schon krass: Ob Syrien, Trump, Guantanamo oder andere Themen   http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/fall-claas-relotius-spiegel-legt-betrug-im-eigenen-haus-offen-a-1244579.html   "SPIEGEL ONLINE, und in seinen insgesamt zehn, elf Jahren als Journalist publizierte er auch in "Cicero", in der "Neuen Zürcher Zeitung am Sonntag", der "Financial Times Deutschland", der "taz", der "Welt", im "SZ-Magazin", in der "Weltwoche",

in Plauderecke

• So was Doofes - Geschichten die das Leben schreibt

Habt ihr auch so Geschichten, die im Moment des Geschehens einfach nur megapeinlich, unangenehm oder gar schmerzhaft sind - später dann aber bei gemütlichen Abenden unter Freunden immer wieder erneut für Lacher sorgen, auch bei euch selbst?   Ich fang mal mit einer Geschichte an:   Springunterricht, Einzelstunde. Ich sollte eine Oxer springen, nicht sonderlich hoch, aber weil dort durch zwei hintereinander aufgestellte Stangen eine gewisse Distanz zu springen ist, ein ganz ei

in Plauderecke

• Ein Hunde T-Shirt das zum nachdenken animiert

Ein Hunde T-Shirt das zum nachdenken animiert Eigenwerbung, link entfernt   Hier der Spruch, um den es geht:   "Hundeschule Ich weiß wie es geht, nur mein Frauchen hat es noch nicht begriffen."  

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.