Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Harzpudel

Es schneit

Empfohlene Beiträge

Laut den Wetterfröschen sollte es ja erst morgen mit dem Geriesel losgehen, aber es hat heute schon angefangen. Ganz früh erst Regen, dann Schneeregen und jetzt flockt es nett vor sich hin.

Die Hundheiten freut es - bis sich die ersten Schneebollen an den Läufen bilden. Aber es ist für die Hundejungs trotzdem immer ein Riesenspass.

LG

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll :klatsch:

Bei uns ist es trübe aber trocken ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns schneit es, zum Glück, noch nicht. Da meine Neufie bis zum Fäden-ziehen noch Leinenzwang hat, bin ich froh darüber. Sobald der Boden mit etwas Weißem bedeckt ist, gibt es kein Halten mehr ;-))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Furchtbar echt. Ich habe noch überhaupt keine Bock auf Schnee :(

Hoffentlich geht der wieder so schnell wie er auch gekommen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde Schnee besser als 30 Crad wenn es schneit freuen sich wenigstens die Hunde =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns im Fichtelgebirge schneit es auch :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich mag Schnee und möchte es viel lieber als dieses dumme Regenwetter! Das ist echt nervig! :kaffee:

Da ist Schnee einfach nur schön! ;) *ungeduldig auf den Schnee warte*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich freu mich schon auf Minusgrade und Schnee. Dieses schmuddelige nasse wetter jetzt finde ich mehr als gruselig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wollte echt alles lesen aber nichts von SCHNEE! :motz:

Man, ich bin Zeitungsbotin, wisst ihr eigentlich wie toll das ist durch den Schnee zu stapfen?

Über Tag finde ich den ganz toll aber Nachts ist das blöd und kalt und glatt und anstrengend!

Obwohl es besser ist wie Regen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich will auch Schnee =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.