Jump to content
Hundeforum Der Hund
Harzpudel

Es schneit

Empfohlene Beiträge

Hier in England geht NICHTS mehr, jedenfalls im Nordosten wo ich wohne. Züge haben alle Verspätung, Flughäfen sind teilweise gesperrt, die Leute kaufen die Supermärkte leer als stünde der Weltuntergang bevor, die Straßen werden NICHT geräumt, überall ist Schneematsch, Uni fällt aus, öffentliche Gebäude haben wegen Schnee geschlossen ... ich fühl mich gerade in "The day after tomorrow" hineinversetzt.

Und nächste Woche soll doch mein Freund kommen und ich will in zwei Wochen zu Hause sein...!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns sieht es gerade ganz schlecht aus - der Winterdienst kommt nicht hinterher. Habe gestern schon auf dem Weg zum Garten in einer Schneewehe festgesteckt und musste 2 Stunden warten bis der Bauer mich frei geschleppt hat. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier schneit es auch schon den ganzen Tag und wir haben schon 3 mal räumen müssen, wahnsinn, was da runterkommt!

Kommende Woche soll es weiter schneien, allerdings wird es dann zum Wochenende wegen sinkender Temperaturen in Schneeregen übergehen.

An den Matsch will ich gar nicht denken :Oo

Ich mach morgen mal Fotos, hat noch jemand welche von tollen Schneemassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns hat es die Nacht und den Tag lang geschneit = Schnee bis zum Knie !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fotos! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns schneit es schon seit heute morgen in eins durch und jetzt werden die Flocken immer dicker.Die Straße ist auch ganz weis. =) Im Radio haben die grade noch mehr Schnee angesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.