Zum Inhalt springen
Registrieren

Es schneit


Harzpudel

Empfohlene Beiträge

Hier in Österreich solls in den kommenden Tage mal schneien.

Obwohl das noch schöner wäre. Seit einer Woche hab ich keine Sonnenstrahlen mehr gesehen, immer nur dieser düstere, voll Wolken bedeckte Himmel und hin und wieder mal Regen... meine Laune sitzt im Keller und spielt mit meiner guten Laune verstecken.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13

  • CarinaGarfield

    9

  • RaveBuffy

    7

  • Cuina

    6

LilaLauneHund

Ich will auch Schnee ;-) Dann ist immer so schöne und gute Luft draussen, so rein ;-) Die Hundis freuen sich dann auch immer so....bin schon gespannt wie Fenja Schnee findet ;-)

LG, Nadine

Link zu diesem Kommentar
PipiLangstrumpf

Also bei uns ist es heute trocken, kalt und die Sonne scheint: so kann es auch gerne erst einmal bleiben!

Link zu diesem Kommentar
marysioux

Hi,

wir erwarten den ersten Schnee auch schon mit Spannung :D

Ich freu mich jedes Jahr wie ein Kind über die ersten Flocken...

Aktuell nieselt es hier, die Temperatur ist gefühlt nicht weit vom Schnee entfernt ;)

Link zu diesem Kommentar

Ach herrje.. ich hab das Gefühl, der letzte Schnee ist gerade erst geschmolzen und irgendwie hab ich den Sommer dazwischen kaum wahrgenommen :(

Aber ansonsten.. ich liebe Schnee auch :)

Nur jetzt muss das noch nicht unbedingt sein. Es sei denn, es regnet alternativ ;)

Link zu diesem Kommentar

Huhu

also bei uns regnet es gerade, Schnee hat es erst am Donnerstag gemeldet, bin mal gespannt wann es anfängt zu schneien

Liebe Grüße Mirjam

Link zu diesem Kommentar
Harzpudel

Na ja - hier im Harz ist das Wetter sowieso immer etwa extremer. Obwohl wir nicht mal im Oberharz leben (da kann man inzwischen bestimmt schon Skilaufen) sondern mehr am Rand.

Wie auch immer - inzwischen ist hier alles weiss. Und es sieht nicht so aus, als ob es bald aufhören möchte. Die Räumfahrzeuge sind unterwegs, die Hunde hatten ihre Toberunde und knabbern sich die Eisbollen von den Füssen - und ich weiss nicht wirklich, was ich von diesem plötzlichen Wintereinbruch halten soll.

Nur Leuts - wir haben ja Glück. Wie heisst es doch?: LEISE rieselt der Schnee. Gut, dass es beim Schneien nicht scheppert und knallt. :D

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar

Noch haben wir keinen Schnee, aber lt. Wetterfröschen soll er Donnerstag Freitag kommen.

Ich bin da zweigeteilt, wenn ich so weit Autofahren muss, finde ich den Schnee schrecklich, aber für die Hunde und Kinder ist es einfach nur toll.

Wir hatten im Urlaub im Herbst auch Schnee im Harz, nicht viel aber die Strassen waren leicht weiss.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...