Zum Inhalt springen
Registrieren

Rumänischer Mischlingshund: Herkunftsbestimmung! Bitte um Hilfe!


Hundefreund01

Empfohlene Beiträge

Hundefreund01

Hallo zusammen,

ich habe meinen Hund vor ca. 5 Jahren aus Rumänien bekommen. Damals als Welpe. Er wurde angeblich im Straßengraben gefunden.

Mein Hund ist hyperagil, sehr schnell ! , wendig, wach, und sehr lern-und spielaktiv und manchmal auch sehr "Gaga" ;-)

Ich bin sehr gespannt auf die Meldungen, von welchen Hunderassen mein Hund abstammen könnte.

Viel Dank im Voraus.

post-23767-1406417186,75_thumb.jpg

post-23767-1406417186,81_thumb.jpg

post-23767-1406417186,87_thumb.jpg

post-23767-1406417186,9_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
cleomaus09

Eine Freundin von mir hat eine Belgischen Schäferhund- Spitz Mischling und der sieht fast so aus wie deiner ;-)

Link zu diesem Kommentar
LilaLauneHund

Mein Hund ist hyperagil, sehr schnell ! , wendig, wach, und sehr lern-und spielaktiv und manchmal auch sehr "Gaga" ;-)

Lach - ich habe auch so einen Flitzer aus Rumänien und die Eigenschaften treffen auf meine Fenja haargenau auch so zu....

Sehr Süss Dein Hund ;-)

LG, Nadine

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich finde dein Hund hat was von nen Kelpie und vielleicht nem Schäferhund.

Bin nicht sehr gut darin aber süß ist er auf jeden Fall. :D

Link zu diesem Kommentar

Würde auch sagen-Spitz oder sowas!

Maya ist auch aus Rumänien..Auch sehr schnell(zumindest in jungen Jahren),

listig,schlau..Allerdings eher unsicher.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde man kann so gar nix zu den Rassen sagen. Wie groß und wie schwer ist denn dein Hund?

Achja, wieso Herkunftsbestimmung? Ich denke er kommt aus Rumänien.

Link zu diesem Kommentar

Schlagt mich, aber ich finde, er hat ein 'mopsiges' Gesicht! Den Spitz sehe ich auch, den Belgier nicht so.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...