Jump to content
Hundeforum Der Hund
Baby Spike

Gute Hundetrainerausbildung

Empfohlene Beiträge

Ich will Dir nicht die Illusion nehmen, aber ich gehe derzeit davon aus, dass Du das nicht finanziert bekommst.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du das gut, meiner ist so einer der mich nur in blöde PC Kurse schickt und bestimmt das nächste Mal in ein Bewerbungstraining.

Darf ich fragen wie alt du bist und ob du schon eine Lehre hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh sorry überlesen, dachte das ständ schon fest, wie peinlich... :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will Dir nicht die Illusion nehmen, aber ich gehe derzeit davon aus, dass Du das nicht finanziert bekommst.

LG Anjazitieren

@Anja : damit rechne ich eigentlich auch, aber informieren möchte ich mich doch... Ich rechne nicht damit, aber ein wenig Hoffnung habe ich doch.... fragen kostet ja nichts ;)

Hast du das gut, meiner ist so einer der mich nur in blöde PC Kurse schickt und bestimmt das nächste Mal in ein Bewerbungstraining.

Darf ich fragen wie alt du bist und ob du schon eine Lehre hast?zitieren

Ich bin 30, habe eine Ausbildung, in der ich aber danach nicht tätig war...

Gelte als schwer vermittelbar, habe sei dem ich arbeitslos bin also Juni diesem Jahres, keinen einzigsten Vermittlungsvorschlag seitens meines Vermittlers bekommen.

Habe mir die Stellen alles selbst gesucht, auf die ich mich beworben habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, so geht es mir mit meinen 34 Jahren auch.

Ich habe genau 1 Stelle bekommen auf die ich mich aber schon lange beworben hatte.

Mich nimmt keiner im Büro weil ich zwar einen kaufmännischen Beruf habe in dem ich 28 Jahre gearbeitet habe, der aber Apothekenspeziell ist und keiner im Verkauf, weil mir auch da die Erfahrung fehlt. In der Apotheke wird dieser Beruf fast nicht mehr eingestellt.

Ich drücke dir die Daumen dass du das bezahlt bekommst.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Koblenz gibt es eine Ausbildung bei Anita Lakotta für 1590 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ,also wenn die ARGE zahlt würde ich ne Grundausbildung bei www.canis-kynos.de machen und dazu aber auch noch andere Seminare besuchen.

Sieht zumindest auf der hp erstmal seriös und umfassend aus , ist aber sauteuer (10000)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist jetzt nicht das selbe, aber ich hatte mich schonmal in Richtung Grooming informiert, da steht bei einigen "Ausbildungsstätten" sogar dabei das eine Förderung seitens der ARGE möglich ist.

Also ich denke so ganz unwahrscheinlich ist es nicht.

Denn vom Prinzip ist der Groomer ja ähnlich wie ein Hundetrainer ein nicht anerkannter "Beruf"

Ich wünsch dir viel Glück das es klappt, und auch wenn ich dich nur ein paar Stunden live erlebt habe - so denke ich auch das du das kannst :)

für mich persönlich wäre das gar nichts glaub ich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt, auch wenn ich es Dir wünsche, glaube ich nicht, dass es finanziert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibts schon was Neues? :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundetrainerausbildung allgemein

Hallo, ich würde sehr gerne im nächsten Jahr eine Trainerausbildung absolvieren und suche ein geeignetes Ausbildungszentrum. Gibt es hier evtl Trainer die auch keine Ausbildung haben? Wenn ihr eine habt, wo habt ihr sie gemacht? Was habt ihr dafür bezahlt? Ab nächstem Jahr müssen alle Hundetrainer überprüft werden, sagte mir das Vet Amt vor einigen Tagen. Es wird ein Gespräch geben so soll heraus gefunden werden ob der Trainer wirklich Ahnung hat. Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

in Körpersprache & Kommunikation

• Wo ist sprach- und leckerchenfreie Hundetrainerausbildung möglich?

Hallo, kann mir jemand einen Menschen (oder eine Institution) nennen, der Hundetrainer ausbildet und dessen Konzept vorsieht, ohne Leckerchen und Sprache zu arbeiten? Liebe Grüße Jana

in Hundeerziehung & Probleme

• Hundetrainerausbildung

Der nächste Lehrgang findet im September 2008 statt. Im Ausbildungszentrum für Hundetrainer OWL (Ostwestfalen-Lippe) können interessierte Hundefreunde ihr Hobby zum Beruf machen. In einem acht Monate langen Intensivstudium werden die Kursteilnehmer von einem hochkarätigen Dozententeam (Dr. PD Udo Gansloßer, Thomas Baumann, Dr. Jennifer Hirschfeld, Eva Plöger, u.v.m.) in Theorie und Praxis unterrichtet. Voraussetzungen, Termine und Kosten unter www.owl-trainerzentrum.de oder Sandra Wache 0

in Seminare & Termine

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.