Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast

PN Funktion

Empfohlene Beiträge

Wer hat immer noch Probleme damit?

Eigentlich müsste diese Funktion nun wieder gehen, nun hab ich allerdings schon mehrfach gelesen, das einige immer noch Probs damit haben.

Also, bitte mal ausprobieren und sich dann hier melden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu!

Also ich kann mein Postfach wieder problemlos aufrufen! :klatsch:

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich auch....und DIANA wohl auch :Oo:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Muck, es funktioniert! :klatsch::klatsch::klatsch:

:D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super ... mein Funktioniert wieder =) *thx*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine funtioniert auch wieder. Sie ist allerdings komplett leer :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, leer sind wohl leider alle, meins auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mein funzt auch wieder .... :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir klappt auch alles. :)

Danke nochmal vielmals an Mark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schieb noch mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Macht die like-Funktion uns faul?

      Nicht dass ich die like-Funktion wieder missen möchte - aber mir ist aufgefallen, dass deren Nutzung für mich auch sehr bequem ist.   Ein Klick, und ich habe eine Resonanz gegeben zu einem Beitrag, zu dem ich gerne eine Resonanz geben würde - aber das war es dann auch.   Das ist schnell, einfach und bequem, und die Auswahl der like-Möglichkeiten erleichtert mir dann noch, diesen schnellen Klick mit einer entsprechenden Emotionalität (z. B. einem Lachen) zu versehen.   Aber die Frage die bleibt, ist: Weiß der Mitleser, warum ich z. B. darüber lache? Oder mich bedanke, oder traurig oder verwirrt bin?   Weiß der Schreiber des von mir gelikten post, WARUM ich das tue? Vor Allem: Reicht ihm diese kurze Mitteilung - oder fände er eine kurze Erklärung nicht auch hilfreich?   Reicht ein like überhaupt aus, um die Mühen, die sich ein User macht, auch entsprechend "zu würdigen"?   Frage ich mich ...    Leidet die Kommunikation allgemein vielleicht darunter - nicht weil es die like-Funktion gibt, sondern weil sie die Gefahr einer Bequemlichkeit birgt, die Kommunikation eindämmt?   Ich habe mir jetzt vorgenommen, da mal bewusster drauf zu schauen und wenn irgend möglich die Nutzung der like-Funktion noch zusätzlich mit einem kleinen schriftlichen Beitrag zu ergänzen. Mal sehen was das für mich ausmacht   Nachdenklicher Gruß Moni  

      in Plauderecke

    • ** Neue Funktion *** Leaderboard

      Derzeit wird der Index noch neu aufgebaut. Morgen ist es vermutlich komplett verfügbar:   http://www.polar-chat.de/hunde/leaderboard/   Auch ab sofort oben in der Navigationsleiste.

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • PN Funktion verwirrt?

      Ich habe seit langem mal wieder eine PN versendet. An einen Empfänger. Nur 1x abgeschickt. Ich wollte dann eine 2. schreiben und bekomme den Fehler: Ich dürfe erst am 17. (also heute) um 18.38 Uhr die nächste schreiben. Die dort genannte Zeit ist ja schon vorbei? Oder gibt es eine Begrenzung? Nur eine Nachricht pro Stunde oder so?

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • PN-Funktion

      Da ich mich leider nicht per PN an einen Mod wenden kann, muss ich wohl oder übel in einem Thread nachfragen, ob es eine Lösung für dieses Problem geben könnte: Seit den Unstimmigkeiten, bei denen kurzfristig meine IP gesperrt worden war, ist meine PN-Funktion verschwunden.   Nun wüsste ich gerne ob man das wieder reparieren kann. Wenn nicht, dann würde ich mich gerne mit einem neuen Account anmelden - Duoungleich1 - was aber wahrscheinlich nicht funktionieren wird, da ja die e-mail Adresse bereits einen Account besetzt hat. Dazu müsste man also den alten Account löschen, und auch die e-mail Adresse dazu. geht das? Was machen wir nun?

      in Plauderecke

    • Sinn und Zweck der Ignorier-Funktion?

      Hi, welchen Sinn hat die Ignorierfunktion, wenn mir bei jedem Mitglied angezeigt wird "Sie können XY nicht ignorieren"?   Gruß

      in Verbesserungsvorschläge


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.