Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cassya

Gemma und Meiko - Spaß am Strand!

Empfohlene Beiträge

Meiko ist zu Besuch und die Sonne scheint...da waren wir natürlich am Strand!

Ich bin schon ganz schön groß!

bolv9hmpqt0gpg2qm.jpg

Aber noch kein ganzer Kerl... ;) Ey! Nicht gucken!

bolvaycgo3h3ob0f2.jpg

So Gemma....ich komme!

bolvbklzu36swsrmm.jpg

Ich bin schneller!

bolvcbsn8abcc8rtq.jpg

Hier bin ich!

bolvcs4avltwdz0m6.jpg

Oh oh....nu kommt sie!

bolvd55wodtn1illq.jpg

bolvdmpc1fqfqd3vi.jpg

Wasser!

bolve1bv2luzplmn2.jpg

Was ist denn das?

bolvejcp6q33tnmji.jpg

HUAA!

bolvewwch23uu9om6.jpg

Etwas windig hier!

bolvfa56g6f0k2bj2.jpg

bolvfu8rp0a8gw3q6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süß isser der Bub ;)

Schon ganz schön gewachsen, aber immer noch so schlacksig....das find ich immer so niedlich an den Halbstarken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Richtig schöne Bilder ....

hast noch merh ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süß die beiden =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super tolle Bilder :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Joar...wobei ich mit meinen Fotos mal wieder nicht zufrieden bin. Ich muss dringend mal die Bedienungsanleitung der Kamera lesen... :D

Hier sind noch welche!

bolvnkaan7yjna1um.jpg

bolvoito1nt2dosf2.jpg

bolvoyf9fsmprvbha.jpg

bolvpbzdsqk5rc9ni.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o

Wo ist das kleine Goldie-Welpchen hin und was hat dieser Riese mit ihm gemacht?

Wow, an so großen Hunderassen sieht man erstmal, wie schnell die Zeit vergeht, und wie schnell aus dem Welpen ein stattlicher Kerl wird.

Und ich beneide euch furchtbar um den Strand, ich finde diese Fotos nicht nett. :motz:

Aber sie sind toll gelungen, wie immer, und zeigen zwei sehr schöne (wenn auch überraschend gewachsene :D ) Hunde! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Hier noch mal zur Erinnerung....Juli 2010

bolvrlm0tn01fp2am.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wah hör auf!

Sagt Meiko doch mal, dass Juli bis November nicht sooo lange ist, dass man danach fast komplett fertig sein muss. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhh, so einen Halbstarken haben wir auch gerade auf der Wiese. Aber Meiko ist weit heller und wuscheliger :D

Sieht klasse aus, vor allem mit Gemma im Team.

Und Strandbilder sind schon was feines... mir wird schon kalt beim zugucken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.