Zum Inhalt springen
Registrieren

Gemma und Meiko - Spaß am Strand!


Cassya

Empfohlene Beiträge

Meiko ist zu Besuch und die Sonne scheint...da waren wir natürlich am Strand!

Ich bin schon ganz schön groß!

bolv9hmpqt0gpg2qm.jpg

Aber noch kein ganzer Kerl... ;) Ey! Nicht gucken!

bolvaycgo3h3ob0f2.jpg

So Gemma....ich komme!

bolvbklzu36swsrmm.jpg

Ich bin schneller!

bolvcbsn8abcc8rtq.jpg

Hier bin ich!

bolvcs4avltwdz0m6.jpg

Oh oh....nu kommt sie!

bolvd55wodtn1illq.jpg

bolvdmpc1fqfqd3vi.jpg

Wasser!

bolve1bv2luzplmn2.jpg

Was ist denn das?

bolvejcp6q33tnmji.jpg

HUAA!

bolvewwch23uu9om6.jpg

Etwas windig hier!

bolvfa56g6f0k2bj2.jpg

bolvfu8rp0a8gw3q6.jpg

Link zu diesem Kommentar

Süß isser der Bub ;)

Schon ganz schön gewachsen, aber immer noch so schlacksig....das find ich immer so niedlich an den Halbstarken :)

Link zu diesem Kommentar

Joar...wobei ich mit meinen Fotos mal wieder nicht zufrieden bin. Ich muss dringend mal die Bedienungsanleitung der Kamera lesen... :D

Hier sind noch welche!

bolvnkaan7yjna1um.jpg

bolvoito1nt2dosf2.jpg

bolvoyf9fsmprvbha.jpg

bolvpbzdsqk5rc9ni.jpg

Link zu diesem Kommentar

:o

Wo ist das kleine Goldie-Welpchen hin und was hat dieser Riese mit ihm gemacht?

Wow, an so großen Hunderassen sieht man erstmal, wie schnell die Zeit vergeht, und wie schnell aus dem Welpen ein stattlicher Kerl wird.

Und ich beneide euch furchtbar um den Strand, ich finde diese Fotos nicht nett. :motz:

Aber sie sind toll gelungen, wie immer, und zeigen zwei sehr schöne (wenn auch überraschend gewachsene :D ) Hunde! :)

Link zu diesem Kommentar

Wah hör auf!

Sagt Meiko doch mal, dass Juli bis November nicht sooo lange ist, dass man danach fast komplett fertig sein muss. :D

Link zu diesem Kommentar

Ohhh, so einen Halbstarken haben wir auch gerade auf der Wiese. Aber Meiko ist weit heller und wuscheliger :D

Sieht klasse aus, vor allem mit Gemma im Team.

Und Strandbilder sind schon was feines... mir wird schon kalt beim zugucken ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...