Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
caronna

Steffen

Empfohlene Beiträge

Also wirklich! der Name wird bald inflationär!

lange Zeit, bis etwa die DDR eingemeindet wurde fand ichs toll das mein Name fast einzigartig war - ich kannte nur einen mit dem Namen. Wenn ein Steffen irgendwo auftauchte war das in der DDR!

Nun läuft mir der Name überall über den Weg (auch hier im Forum ;) ich finde es schade.

Ich (und Geschwister) sind übrigens nach Kindern von einem Widerstandskämpfer benannt, und nicht nach sonem komisch christlichen Heiligen, auch was worauf ich stolz bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also Steffen kannst ich schon immer viele....hm...selten ...na ja ...:o)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne auch Steffens, die nicht aus der DDR stammen.

Außerdem versteh ich grad den Sinn des Threads nicht :??? Ich mein, mein Name ist auch plötzlich Modename geworden und heute trägt jede 3. 10jährige meinen Namen. Aber ich käme jetzt nicht auf die Idee, deswegen im Hundeforum nen Thread zu eröffnen.

Sorry, nicht böse gemeint, aber sowas erschließt sich mir nicht.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

@caronna

Hast du keine anderen Probleme? Nee? Du Glücklicher..... :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den Sinn versteh ich jetzt auch nich :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

war wohl einfach eine Momentaufnahme von ihm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leute fragt nicht nach dem Sinn!

das ist Unsinn ;)

muss den hier alles Ernst gemeint sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was soll ich denn sagen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:think: :think: :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Was soll ich denn sagen :P
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64842&goto=1357767

Oder ich :Oo

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.