Zum Inhalt springen
Registrieren

Futterdummys (gebraucht)


d.beagle

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ebenso suche ich Futterdummys die nicht mehr gebraucht werden. Farbe ist egal. Wenn möglich mittlere Größe.

Dank euch schon mal :winken:

Link zu diesem Kommentar

Ich hab den Preydummy mit blauem Band (ist glaub ich die mittlere Größe) noch hier liegen. Total eingesaut, aber vom Material her noch voll in Ordnung. Ich finde ihn für meine zu groß, deswegen wird er nicht mehr benutzt.

Also gegen Versandkosten könntest du den haben. Es sei denn er ist für die Beagles auch zu groß :think:

Hier, das ist er.

Link zu diesem Kommentar

Huhu

super danke für das Angebot. Ich will auch versuchen dass die Jungs mal was größeres tragen.

Wie willst du es denn versenden?

Schick mir doch per PN den Betrag und Deine Kontodaten =)

Link zu diesem Kommentar

Danke Moony, hab eben den Dummy ausm Briefkasten gefischt :klatsch: Die Hunde fanden ihn sooooo interessant :D

Hat auch eine tolle Größe :kuss:

Hat noch jemand Futterdummys abzugeben?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...