Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
kadda1803

Welcher Drucker für den "einfachen Anwender"?

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits!

Heute morgen hat mein lieber Drucker ( ein Canon IP 3000) die Hufe hochgerissen. In einem ziemlich übertrieben dramatischen Anfall fing er an zu qualmen und dann war Schluss.

Nun brauche ich dringend einen Ersatz. Eigentlich muss er nichts können, als Texte etc. schnell und sauber in schwarz-weiß ausdrucken. Und bezahlbar sollte er sein - nicht nur in der Anschaffung, sondern auch in der Haltung ;) Also keine hohen Preise für Druckerpatronen (z. B. habe ich für meinen "Alten" immer welche unter 3/ Stück bei druckerzubehoer.de erstehen können...)

Hat jemand vielleicht eine Empfehlung für mich?

Freue mich auf eure Tips :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, ich habe den HP ,der ist einfach und nicht teuer. Allerdings würde ich mir nie wieder

einen Drucker ohne Scan Funktion holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde mir eine gebrauchten Laserdrucker anschaffen - oder druckst du auch Fotos aus?

Ich habe seit Jahren Laserdrucker - ich benutze die Immer so lange bis der Toner aufgebraucht ist - in der Regel einige 1000 Seiten. Drucker brauche ich nur für die Korrespondenz.

Hochwertigen gebrauchte LAserdrucker, mit ausreichend Tonerfüllung, gibts für so um die 50 Euro. den den ich zur zeit habe druckt 20 Seiten laut Beschreibung in der Minute.

Schau mal bei Geschäften vorbei die Firmen betreuen, die Drucker für Firmen bereitstellen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du nur SW druckst würde ich mir auch ein laserdrucker holen :)

Aber wenn du auch Farbe druckst empfehle ich dir Canon ich habe ein iP5000(zwar schon etwas älter) aber ich bin absolut zufrieden mit dem und würde mir auch keine andere Marke mehr holen.

Von so Kombigeräten würde ich generell abraten da hab ich schlechte erfahrungen gemacht besonders mit HP. Wie das jetzt bei anderen Marken aussieht weiß ich natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Welcher mix könnte dass sein ?

      Guten Abend dass ist unser neues Familienmitglied spartacus 😍die Mutter ein Prager Rattler Mix der Vater ein Jack Russel Terrier Mix laut Aussage des Verkäufers. Doch alle die ihn sehen sagen was anderes ich bin nun ein wenig verwirrt 🤔 was meint ihr dazu?😊LG.

      in Mischlingshunde

    • Welcher Blutdruck ist normal?

      Ich hab jetzt in dem einen Thread hier vieles über bestimmte Werte bei Hunden erfahren können, aber ich konnte nicht sehen, wie es mit dem Blutdruck aussieht. Habe ich das überlesen? Was sind die Normwerte für den Blutdruck bei Hunden?

      in Gesundheit

    • Welcher Hund passt?

      Guten Tag.  Da vor kurzem leider unser Hund gestorben ist , sind wir nun auf der Suche nach einem neuen. Leider sind wir uns nicht ganz einig, welche Rassen zu uns passen würden.  Also... Ich bin 15 Jahre alt und lebe mit meinen Eltern in einem Haus mit einem Garten. Meine Mutter ist den ganzen Tag zu Hause, wodurch der Hund nur selten alleine wäre. Der Hund sollte mittelgroß sein und sollte sich für Hundesportarten (z. B. Agility) eignen. Er sollte recht aktiv sein, da wir alle sehr gerne Rad fahren und Joggen gehen, wo der Hund dann mitkommen soll. Unser Hund Miko, den wir ja leider einschläfern lassen mussten, war unser erster Hund (Mix aus Border Collie, Australian Shepherd und Husky, er wurde leider nur 1 Jahr alt), allerdings hatte mein Vater als Kind auch immer Hunde. Wir kamen sehr gut mit Miko zurecht, obwohl er eine Energiebombe  und nicht einfach war. Unser größter Wunsch wäre ja ein Border Collie. Allerdings sind wir uns ziemlich sicher, dass wir diesem Hund nicht gerecht werden können. Gerade mit recht wenig Hundeerfahrung. Und das wäre dann auf Dauer glaube ich kein schönes Miteinander für Hund und Mensch.  Ich würde mich sehr über Antworten freuen und ich hoffe ihr könnt mir helfen. 

      in Der erste Hund

    • Familienhund? Welcher Hund passt?

      Wir sind auf der Suche nach einem vierbeinigen Begleiter.  Unsere Familie mit zwei kleinen Kindern lebt sehr ländlich in einem Haus mit Garten.  Welche Rassen sind zu empfehlen? Erfahrungen? 

      in Der erste Hund

    • Hundefrisör - welcher Lohn?

      Ist jemand von euch hier Hundefriseur? Wenn ja wisst ihr was so ein Hundefriseur verdient? Ich meine angestellte Hundefriseure. Bei Selbständigen kann man es ja nicht genau sagen. Gibt's überhaupt Anstellungsmöglichkeiten für Hundefriseur? Bitte nur Leute antworten die sich da auskennen, also selbst Hundefriseure sind. Wieviel verdient ihr?

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.