Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
hunde-versteher

Leise und ohne Stress, klappt "Hunde-Erziehung" besser, und das gleich und jetzt, ...

Empfohlene Beiträge

Leise und ohne Stress, klappt "Hunde-Erziehung" besser, und das gleich und jetzt, ...

DENKANSTOß:

Schlag doch mal die leisen Töne an

und du wirst sehen, wie der Hund + Du

sich sogleich soooo toll freuen kann.

Wie macht Ihr das so???

LG :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ob du´s glaubst, oder nicht: genau sooooooooooooo. Leise und ohne Stress!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie, was machen? Versteh die Fragestellung nicht. :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Leben ist nicht immer leise, das Leben ist nicht immer laut, deshalb ist auch die Hundeerziehung nicht immer gleich.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich habe immer Megaphon, Klapperbüchse, Wurfkette und Discs bei, damit ich den Hund noch erreichen kann wenn Stachelhalsband und Teletakt versagen.

....ne so wrklich verstehe ich den Beitag auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

*grins* wenn ich denn mal irgendwann heiser geworden bin...versuch ich es im Flüsterton *ggg* und das mach ich so bei Kind und Hund ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich das mal so offen sagen darf... Es nervt!

Immer die gleichen leeren Phrasen, ohne ein konkretes Handeln von DIR, wird dir das nicht auf Dauer auch mal langweilig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal laut, mal leise, mal ungeduldig, mal cool und easy... so wie das Leben und die Lebewesen so sind... Ansich brülle ich nicht gern, aber wer tut das schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und spätestens auf Seite drei versuchen User zu verstehen, steigen drauf rein es gibt 15 Seiten Beiträge (wenn nicht, holt HV das Thema mittels leerer Phrase in ca 6 Wochen wieder hoch) und HV fühlt sich gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh!

Mein Hund kann

sich sogleich soooo toll freuen

wenn ich ganz laut qietsche.

Was mache ich nur falsch?

:???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.