Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Bernhard Wolf

Menschen einschläfern

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es gibt Nachrichten, die glaubt man nicht einmal beim zweiten Lesen...

Menschen einschläfern

Gruß,

Bernhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, egal, ob es Gas, Schüsse, gespritzter Kram oder direkte Ausweidung zur Gewinnung von Transplantationsorganen ist - ich finde die Todesstrafe schlicht und ergreifend barbarisch. Sie hat in der heutigen Zeit nichts zu suchen.

Was ich als Nicht-Christ gar nicht kapiere: Wie können die sich Christen nennen? Es gibt doch da so ein Gebot, wo es ums töten geht...

Screet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

seh ich exakt genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schliesse mich voll und ganz an....habe grad die artikel gelesen...und dann fassungslos nochmal...und starrte dann irgendwie nur noch den monitor an...unfassbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber in der Auslegung war die christliche Kirche schon immer sehr erfinderisch, wer einen Heiden tötet erlangt ewiges Seelenheil, weil er hat ja einen Heiden aus seinem nicht-Christlichen Dasein erlöst!!! Das wird sich nie ändern, je lauter jemand "im Namen Gottes" schreit, desto mehr kann er sich über ALLE christlichen Gebote hinwegsetzten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist eine Schande für die gesamte Menschheit, dass es heute überhaupt noch die Todesstrafe gibt.

Über das Zeitalter wo immer noch nach dem alten Testament gehandhabt wird sollten die Menschen drüber weg sein.

In America wohl noch nicht, und, ob wir es wollen oder nicht, ich denke da wird sich auch so schnell nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aber in der Auslegung war die christliche Kirche schon immer sehr erfinderisch, wer einen Heiden tötet erlangt ewiges Seelenheil, weil er hat ja einen Heiden aus seinem nicht-Christlichen Dasein erlöst!!! Das wird sich nie ändern, je lauter jemand "im Namen Gottes" schreit, desto mehr kann er sich über ALLE christlichen Gebote hinwegsetzten.....
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64867&goto=1358293

Ich bin absolut gegen jegliches Töten, Krieg und Gewalt. Die Todesstrafe ist etwas, was unbedingt abgeschafft werden sollte.

Allerdings ärgert es mich, wenn hier die Christen in den Dreck gezogen werden. Wo steht denn, dass dieser Richter Christ ist?

Die christliche Kirche hat eine blutige Historie, das ist nicht abzustreiten. Aber von wem geht den in den letzten Jahren diese von dir beschriebene Bedrohung und Gewalt aus. Von Christen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich finde Menschen die andere Menschen getötet haben, haben auch kein Recht auf Leben !!!

Man sagt die Todesstrafe ist grausam aber wie die Opfer ums Leben gekommen sind, das interessiert wohl Niemanden...von daher bin ich für die Todesstrafe, wenn es 100% sicher ist das Jemand schuldig ist, also nicht auf Indizien...

denn was sollen solche Täter im Knast hocken und dem Steuerzahler auch noch Geld kosten...

aber bei dem Thema hat eh Jeder eine andere Ansichtssache !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ok, keine Diskussion über Religion...das ist absolut OT und im Forum vermutlich nicht mal erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wenn es 100% sicher ist das Jemand schuldig ist
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64867&goto=1358371

unabhängig vom Rest der Aussage...

Du selbst weißt, wie viele Justizirrtümer es gibt...

Wie kann man die Todesstrafe in Angesicht von vielleicht nur einen unschuldig Ermordeten rechtfertigen?

Ganz abgesehen von der Menschlichkeit...aber das ist tatsächlich Ansichtssache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.